2.1 System für zu hause am PC

Barrogh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2.1 System für zu hause am PC

Moinsen

Ich suche ein 2.1 System für meinen Heim Rechner :)(also 3,5mm).
Hab die Soundkarte die beim ASUS STRIKER II FORMULA mitgeliefert wurde.

Ich spiele ganz gerne mal und hör gerne Musik und da sind meine Boxen im Bildschirm eindeutig zu wenig (2x0,5W:().

Ich wollte eig nich mehr als 50 -60 € ausgeben. Das is so meine schmerzgrenze:ugly:. Und weil ich davon keine Ahnung hab wollt ich hier mal in die Runde fragen.

Jzt schon mal herzlichen Dank

mfg Barrogh
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

Mit dem Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2 kannst du wahrscheinlich Einstellungen für Bass und Höhen vornehmen, die in der Steuerbox gespeichert werden. Wenn nun kein Strom mehr angschlossen ist, werden diese Einstellungen "vergessen".

Ich rate dir auch zu den Logitech Z523. Ich hatte bisher immer Logitech und der Sound ist für den Preis in Ordnung. jedoch kein Vergleich zu einem richtigen Verstärker ;)
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

n kumpel hatte mir mal zu dem speed link geraten und zum X-240 von Logitech taugen die was?
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

Ich habe die X-240 von Logitech und bin sehr zufrieden. Die waren sehr günstig (30€) und haben einen super Klang!
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

Ich hatte erst das Logitech Z21 2.1, dann as Z-3 und dann von Edifier das S530D. Wenn das Edifier C2 nur annähernd so gut verarbeitet ist wie das S530D, dann würde ich klar zum Edifier greifen. Die Logitech-Teile klingen nicht sonderlich gut. War gestern im Promarkt und hab dort aus langweile auch mal bischen gehört. Das Speedlink Gravity ist auch net schlecht.

Also mein Tipp wäre das Edifier C2 oder Speedlink Gravity. Wenn der Schwerpunkt nicht komplett auf Bumbbumb liegt, würde ich mir nochmals die Scythe Crocraft anschauen.

Für 40€ bekommt man übrigens bei Amazon die Magnat Monitor Supreme 100. Nen kleinen Verstärker gibt's auch für 40€. Das wäre die ordentlichste Lösung. :-)
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

und was is mit den speed link? ich mein taugen die was weil die sind ja auch net so teuer (37€)?
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

und was is mit den speed link? ich mein taugen die was weil die sind ja auch net so teuer (37€)?

Nimm lieber diese Loesung:

Für 40€ bekommt man übrigens bei Amazon die Magnat Monitor Supreme 100. Nen kleinen Verstärker gibt's auch für 40€. Das wäre die ordentlichste Lösung. :-)

Die sind besser als die Speed-Link, Logitech, Edifier etc Bruellwuerfel.;)
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

aber dann wäre ich wieder bei 80€. Kann ich die Magnat nich einfach so anschließen?
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

aber dann wäre ich wieder bei 80€. Kann ich die Magnat nich einfach so anschließen?

Nein du brauchst einen Verstaerker. Du haettest dann aber spaeter einen Vorteil. Wenn du spaeter die Boxen aufruesten willst kannst du den Verstaerker weiterverwenden (solange du jetzt einen halbwegs starken amp kaufst).
 
AW: 2.1 System für zu hause am PC

Ich gebe dir nen sehr guten tipp, kauf nicht den Elektroschrott namens Dynavox CS-PA1
50Watt PMBO ......... 2*10watt bringt der in wirklichkeit, zu wenig für die Magnat,
Der Klirrfaktor ist jenseits von Gut und böse bei 1watt leistung, 2KG gewicht ist nen witz deutet drauf hin das ein minderwertiges Netzteil verbaut ist. Das teil ist einfach Elektroschrott, Besser als nen Brüllwürfel System wird das nicht klingen in kombination mit den Magnat !
Finger weg.

Nimm den Pioneer den Kai vorgeschlagen hat, das ist wenigsten nen richtiger Verstärker von nem guten Hersteller.
 
Zurück