Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pioneer, Technics, Kenwood, Sony, Yamaha, Onkyo, Denon, Harman Kardon, NAD, Marantz, Luxman, Akai, um nur mal ein paar zu nennen.
Aber du wirst nicht drum rum kommen so etwas gebraucht zu kaufen. Neu geräte die was taugen liegen weit auserhalb deines Budget. Gebraucht kannst aber schon das ein oder andere gute Gerät bekommen, sind zwar keine Topaktuellen geräte dann, aber alte Geräte sind keinefalls schlechte geräte
Aber wenn du nicht viel Geld für einen Verstärker mit gutem Klang ausgeben willst, dann schau mal bei Denon vorbei. Ich besitze einen und bin von der Optik, Haptik und Qualität (Verarbeitung/Klang) begeistert!
Du kannst es ja auch mal mit nem kleinen Class-T aus China probieren, z.B. dem Lepai LP-2020. Die sind mMn für die preiswerte PC-Beschallung eine ziemlich gute Sache.
Ich klink mich mal ein, weil ich da nicht extra einen Thread eröffnen will. Mich würd es auch interessieren welche Verstärker es in dieser Preiskategorie gibt
AeroX
Schau mal bei Spring-Air. Das ist ein Online-Shop für gebrauchte HiFi-Geräte. Ist auf jeden Fall sicherer als eBay und es gibt dort einige gute Angebote.
Danke, wo soll man den da gucken? Bei Vorverstärker oder Endverstärker oder Phonoverstärker oder Surroundverstärker?
ich gehe mal von surroundverstärker aus?!
noch ne frage: sollte man da auf i.was achten z.b. was für anschlüsse wichtig sind & obs besser ist wenn da steht 2 x50w oder 2 x 70w ? danke schonmal!
& kannst du mir was über den oben genannten verstärker sagen? kann man den problem los mit den magnat boxen betreinben die auf s.1 genannt wurden? danke
edit: noch ne frage: Kann man mit einem vollverstärker auch 2.1 betreiben oder ist das nicht möglich?
Der Verstärker reicht für Magnat-Lautsprecher völlig aus. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst auch einen Subwoofer mit Hochpegel-Eingängen (also mit solchen Schraubklemmen wie für die Lautsprecher) an einen Vollverstärker anschließen, das ist kein Problem.
Noch ne frage am rande: lohnt es sich die magnat supreme 200 zu kaufen oder kann man sich die knapp 45€ sparen und gestrost zu den magnat supreme 100 greifen?
Naja, die 200er haben natürlich schon deutlich mehr Tiefgang und klingen dadurch vor allem im Tiefmittelton voluminöser. Das verbessert z.B. die Stimmen-Wiedergabe erheblich.
Also wenn du das Geld dafür übrig hast würde ich schon empfehlen lieber die Supreme 200er zu nehmen