2.1 Sound Anlage aber welche?

AntiFanboy schrieb:
also das mit bose kann ich nicht so nachvollziehen...

ich find die haben schon einen guten klang!

Wie gesagt hindert dich bestimmt keiner dran einfach mal Probe hören zu gehen. Musst ja nicht kaufen einfach mal in der selben Preisklasse Bose gegen nen renommierten Hersteller im Vergleich hören :)

also wir haben ein bose system im auto und ich finde man hat schon guten sound...

gute höhen und tiefeb und der bass passt auch!

ist stark aber dröhnt nicht!

@ AntiFanboy wenn mann zum beispiel battlefield 3 spielt und eine granate wirft würde es in der realität einen sehr kurzen und lauten knall geben (2-7ms) und den können bose ls. nicht darstellen weil sie träge schwammig und dumpf sind/klingen

da muss ich widersprechen zuhause geht das auch ,sogar besser als im auto aber dafür muss man entweder sehr viel ahnung haben oder sehr viel geld haben um sich einen akustiker und eine anlage leisten zu können bei der es sich lohnt .und da muss man dann schonmal 20.000 auf den tisch legen

@artjom :

ok aber das ist dann doch etwas zuviel außer für etwas geldige!

@blue_gun :

ob man das so verallgemeinern kann weiß ich aber nicht...

Aus einer Kaufbeartung für ein 20€ Soundsystem wurde eine leicht abgedrehte Diskussion über andere unrelevante Kosten. :lol:
Wie gesagt, wenn du nur 20€ hast kauf irgentwas.

meinst du die logitech?

Schau ich dachte nur an boxen die ich fürs zocken benütze und hin und wieder fürs musik horchen(ein subwoffer brauche ich daher ich techno horche)

Meine vorherigen boxen haben 20 € gekostet und waren extrem gut

Ich meinte die hier Superlux HD 681 und das erste waren die verbauten LS in deinem Monitor.

Und für 20€ können die nicht gut gewesen sein!

Zurück