2.1 Sound Anlage aber welche?

Also mal eine kleine, preislich aufsteigende Auflistung:

Superlux HD 681 (Lautsprecher findet man zu dem Preis nicht)
Edifier C2
Behringer MS20
Esi Near 05
Esi Near 08
Yamaha HS50M
Nubert Nupro A20

Dazwischen gibt es noch zig andere Lösungen, darüber natürlich ebenfalls und zwar deutlich mehr, als darunter. Nach oben gibt es eben keine Grenze.

@bakterius
Ja ich dachte irgendwer kann was tolles empfehlen, was jedoch eh schon gemacht wurde

Ich wusste nicht das manche gleich mid solch teuren dingen auftritt das ist ja abnormal
Man sie vorschlagen aber nicht so arg empfehlen

Gut ist immer abhängig von Anspruch und Sichtweise. Wenn eine Box für 20€ gut für jemanden ist, dann kann ich das zwar nur bedingt verstehn, aber wenn er noch nichts besseres gehört hat, dann ist es ja klar das er es gut finden muss. Allerdings meinen wir es ihm ja nur gut, eine Box für 50€ ist im Vergleich zu einem 200€-System eine Schande.

"Glump kaufd ma imma zwoamoi"
Also Müll kaufst du immer zweimal;)

Ja madz das hab ich mir schon gedacht das du solch nen Weg zurücklegen musstest sonst würdest du nichtgar so preislich hohe vorschläge anforcieren
Weisst du was mein erstes, selbst gekauftes Soundsystem war? Ein Logitech irgendwas, welches ich mit 15 angeschafft habe, weil es gut aussah. :klatsch:

Mittlerweile ist mir die Optik (fast) egal, hauptsache die Teile sind nicht Pink. :fresse:

Ich bin ja teils auch nur nach dem aussehen gegangen weil ich mir immer dachte was gut aussah ist acuh gut
aber da liegst du meistens falsch
die anlage was mir vor ein paar tagen kaputt ging(da ist die Stromzufuhr vom subwoofer nicht mehr gegangen), war ne creative!!

Bei Audio solltest du als letztes auf die Optik achten. Erst wenn alles andere stimmt, kannst du dir darüber Gedanken machen.

Allerdings meinen wir es ihm ja nur gut, eine Box für 50€ ist im Vergleich zu einem 200€-System eine Schande.
So sieht es aus. :)

ja du hast recht aber ich ehrlich gesagt werde nicht unbedingt einen unterschied zwischen einer teuren und ner billigen boxen bekommen
Wie meinen? :what:

ich schätze mich bei solchen sachen ein das ich nicht so viel unterschied merke

naja ein bisschen unterschied auf jeden fall
Wieder einmal eine Krasse Fehleinschätzung. Vielleicht wirst du den Unterschied zwischen Modelle einer Preisklasse nicht sofort erkennen, aber sicher zwischen verschiedenen, stark abweichenden Klasse.

Wenn nicht musst du halb taub sein.

wieso ist bose nicht zu empfehlen?

@transrapid :

unterschied wirst du auf jeden fall merken zwischen 50€ boxen und 1000€ das stück!

Zurück