K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
Heyho liebe Community,
ich hatte mir im Frühjahr dieses Jahres eine kleine Anlage besorgt:
Onkyo Europe - HTX-22HD
Nun will ich gern die Komponenten mit einem Center Lautsprecher erweitern, weil mir die Sprache ein wenig untergeht.
Ich kann eben hier nicht so laut stellen, weshalb die Lösung damals ohnehin ein wenig kleiner ausgefallen ist.
Gedacht hatte ich an diese zwei Center Lautsprecher:
Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand für HiFi und Heimkino - Magnat Needle Alu Super Center *silber oder schwarz* Magnat Needle Alu Super Center *silber oder schwarz* 158911
bzw. den hier:
Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand für HiFi und Heimkino - Magnat Monitor Supreme Center 250 *alle Farben* Magnat Monitor Supreme Center 250 *alle Farben* 1447250
Geht das denn so einfach ein 3.1 System ?
Wie ist das vom Klang ?
Harmonieren die Komponenten ?
Ich habe mal gehört, dass Magnat recht neutral abgestimmt sein soll.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
PS: Bin Audiolaie, also habt Nachsicht
Greetz K3n$!
ich hatte mir im Frühjahr dieses Jahres eine kleine Anlage besorgt:
Onkyo Europe - HTX-22HD
Nun will ich gern die Komponenten mit einem Center Lautsprecher erweitern, weil mir die Sprache ein wenig untergeht.
Ich kann eben hier nicht so laut stellen, weshalb die Lösung damals ohnehin ein wenig kleiner ausgefallen ist.
Gedacht hatte ich an diese zwei Center Lautsprecher:
Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand für HiFi und Heimkino - Magnat Needle Alu Super Center *silber oder schwarz* Magnat Needle Alu Super Center *silber oder schwarz* 158911
bzw. den hier:
Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand für HiFi und Heimkino - Magnat Monitor Supreme Center 250 *alle Farben* Magnat Monitor Supreme Center 250 *alle Farben* 1447250
Geht das denn so einfach ein 3.1 System ?
Wie ist das vom Klang ?
Harmonieren die Komponenten ?
Ich habe mal gehört, dass Magnat recht neutral abgestimmt sein soll.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

PS: Bin Audiolaie, also habt Nachsicht

Greetz K3n$!