• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Maus: Sharkoon Fireglider -sw, OVP, 3 Wochen alt, Rechnung- 18,90€ inkl. !!

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
[V] Gaming Maus: Sharkoon Fireglider -sw, OVP, 3 Wochen alt, Rechnung- 18,90€ inkl. !!







- bereits verkauft -

-------------------------------------------------------------------------------------------

HP Pavilion dv6260eu - Defekt

Preis: 65€ zzgl. VK -verkauft an Patze93

-------------------------------------------------------------------------------------------

Philips SPA2300 - 2.1 PC Boxen mit Kabelfernbedienung

Preis: 10€ zzgl. VK - privat verkauft

-------------------------------------------------------------------------------------------

Windows XP Professional SP2 OEM - Lizenz

Preis: 10€ zzgl. VK - verkauft bei Ebay

-------------------------------------------------------------------------------------------

Palit Geforce GTS 250 1GB VRAM - Green

Preis: 35€ zzgl. VK - privat verkauft

-------------------------------------------------------------------------------------------

Intel Core 2 Duo E8400 mit Boxed Kühler

Preis: 35€ zzgl. VK - verkauft an COD-Gamer

-------------------------------------------------------------------------------------------

Asus P5Q-E - Intel P45 Chipsatz - Sockel 775

Preis: 45€ zzgl. VK - verkauft an Aufpassen

-------------------------------------------------------------------------------------------

G.Skill 4 GB DDR2-1000 RAM

Preis: 35€ zzgl. VK - verkauft an Aufpassen

-------------------------------------------------------------------------------------------

Scythe Mugen inkl. Universal Retention Kit

Preis: 17€ zzgl. VK - verkauft an COD-Gamer

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dirt 3 AMD Coupon

Preis: 7€

Key #1 - verkauft an Mario432
Key #2 - verkauft an Mayday1980

-------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home MediaReceiver MR300 mit OVP

Preis: 50€ zzgl. VK - verkauft an crazzzy85

-------------------------------------------------------------------------------------------

T-Com Sinus 1054 DSL

Preis: 8€ zzgl. VK - privat verkauft

-------------------------------------------------------------------------------------------

ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5 *NEU*

Preis: 165€ inkl. DHL Paket -privat verkauft

-------------------------------------------------------------------------------------------

TP-Link USB WLAN Adapter TL-WN821N

Preis: 5,99€ zzgl. VK - verkauft bei HWLuxx

-------------------------------------------------------------------------------------------

Creative X-Fi Xtreme Audio

Preis: 15€ inkl. - verkauft bei HWLuxx

-------------------------------------------------------------------------------------------

Magnat Needle Alu Super Center in schwarz + 2,5m Oehlbach-Lautsprecherkabel

Preis: 45€ inkl. DHL Versand - verkauft bei HWLuxx

-------------------------------------------------------------------------------------------

Onkyo HTX-22HD - 2.1 Soundsystem

Preis: 140,90 inkl. DHL Versand - verkauft an Dan23

-------------------------------------------------------------------------------------------

1GB SO-DIMM DDR2 667MHz Hynix

Preis: 8€ inkl. Warensendung & LuPoUmschla - verkauft bei HWLuxx

-------------------------------------------------------------------------------------------

IGEL ThinClient - Winestra 4210 LX inkl. 8GB Compact Flash
+
Transcend 128MB Compact Flash

Preis: 40€ inkl. DHL Versand - verkauft bei HWLuxx

-------------------------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------------------------

»Das Kleingedruckte«

-------------------------------------------------------------------------------------------



- im Angebot -


Angebot gibts auch bei Hardwareluxx.de.




Gaming Maus: Sharkoon Fireglider - schwarz

- in OVP
- mit Rechnung
- gerade mal knapp 3 Wochen benutzt


Bilder:

cimg14018gp80.jpg cimg13961oqfi.jpg cimg1400o8prr.jpg




18,90€ inkl. DHL Päckchen | 19,90€ inkl. DHL Paket

-> Möchte noch 15€ für die Maus haben ;)


-> privat verkauft !



»Das Kleingedruckte«


  • Privatverkauf > keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
  • Zahlungsmethoden > Vorkasse, PayPal
  • PayPal > Gebühren zahlt der Käufer >Warenwert * 1,9% +0,35€
  • kein Vorabversand
  • Versand > per DHL, Post
  • Versandkosten > DHL Paket: 5,90€ | Post: abhängig von Gewicht und Größe
  • Ich behalte mir vor, Verkäufer auszuschließen und Waren auch privat zu verkaufen.
  • Bei Zahlungseingang wird der Artikel gut verpackt so schnell wie möglich an euch versendet.


nach oben
 

Anhänge

  • header.png
    header.png
    17,6 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Jemand Interesse ?

Preis ist verhandelbar.
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Würdest du XP/Vista auch einzeln verkaufen? Ohne Notebook? :D
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software und Download Gutscheinen

Auf Grund neuer Rechtsprechung in Sachen Urheberrecht wird der Verkauf von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, sowie (Spiele-)Accounts und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) hier im Marktplatz untersagt. Dies betrifft insbesondere den Verkauf von
• einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)

Alle Software für die du keine Original Datenträger hast, bitte aus dem Angebot entfernen.
Hier wird nicht mit kopierten Discs gehandelt. Und dann darfst du auch gerne Bilder machen, welche der Pflicht entsprechen.

Marktplatzregeln schrieb:
Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Also entweder entfernst du die Betriebssysteme oder du fügst Bilder hinzu.
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Hmm. Darf ich das Betriebssystem mit dem Notebook zusammenanbieten oder verstößt das auch gegen die Richtlinien ?
Der Vista-Key ist ja schließlich hinten auf dem Notebook drauf.

Bei dem XP Key habe ich ja die richtige CD inkl. Heft.
Da reicht dann einfach noch das Bild inkl. Nickname und Datum, ja ?
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Hier sind die neuen Bilder.
Das XP Paket habe ich so bei Ebay erworben.
 

Anhänge

  • xp_front.jpg
    xp_front.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 49
  • xp_rückseite.jpg
    xp_rückseite.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 43
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Du kannst den AUfkleber ja drauf lassen, aber wenn das OS nicht dabei ist, musst du halt schreiben das nur ein Key auf dem Notebook angebracht ist und keine vollständige Lizenz.
Denn die Lizenz setzt sich aus Handbuch, Original Datenträger und Lizenzkeysticker.
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Achso, wieder was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Was willst du NUR für Windows XP?
Ist das XP Orginalverpackt?
 
AW: [V] HP Pavilion dv6260eu -DEFEKT- inkl. Win XP Pro und Win Vista HP

Ich würde sagen 10€ + 2€ Portokosten.
Verpackt ist das wie du das auf den Bildern sehen kannst.

Ich habe die Version so über Ebay damals gekauft. Ob die aber so original verpackt ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe XP immer bei den PCs schon dabei gehabt und auch nur diese Version zusätzlich gekauft.
Enthalten ist das Handbuch, die OEM CD und der Serial Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

*Push*

Neu im Angebot:


DVD Baraka *eingeschweißt* für 9€ zzgl. 2€ Portogebühr
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

bin am notebook interessiert, wie wärs mit 65€
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

Für 65€ zzgl. 6€ DHL-Versandkosten geht das in Ordnung.

Das beinhaltet dann das Notebook, ohne die Festplatte, mit Windows Vista Home Premium Key, dem Ladekabel und der Windows XP Lizens.

Wenn das klar geht, schreib mir ne PN ;)


Hier das Paket-Bild:
 

Anhänge

  • all_in_one.JPG
    all_in_one.JPG
    421,4 KB · Aufrufe: 27
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

Das Notebook ist noch zu haben.
Steht versandbereit und gut verpackt neben meinem Schreibtisch.
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

und nach oben :)


im Angebot:

1. HP Pavilion dv6260eu - defekt inkl. Win XP und Win Vista HP

2. DVD Baraka OVP
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

*push*
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

hast du das notebook an einem externen monitor getestet
 
AW: [V] K3n$!'s Verkaufsthread - Aktuell: HP Pavilion dv6260eu - defekt + DVD Baraka OVP

Nein, hab ich noch nicht.
Ich nehme aber an, dass es die Grafikkarte und nicht das Display ist.

Hättest du Interesse ?
 
Zurück