• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!) oder Komplettes Set für 250€!!!

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
[V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!) oder Komplettes Set für 250€!!!

Hi Leute, :)

ich verkaufe hier meine Magnat Monitor Supreme 800, in einem erstklassigen Zustand. DieTeile sind keine 2Monate alt.​

full

magnus.de

Wie immer im Original Karton und mit Original Anleitung/Zubehör.​

Probe hören und Begutachtung ist nicht nur möglich, sondern auch
erwünscht! :)

(Ihr könnt gerne CDs mitbringen oder auch auf meine zurückgreifen ;))​

Hier ein Zitat aus dem Fazit des Test von Magnus.de, in dem sich die Supreme 800 gegen die Konkurrenz von Jamo und Kef aus der 500-800€ Klasse behaupten konnte.​

"Echten Genuss boten auch die Magnat. Ob Conte, Journey oder auch Top-Sopranistin Anna Netrebko: Vom ersten Ton an machten die Monitor Supreme 800 klar, dass sie tonal stets auf dem Pfad der Tugend wandelten. Der in Grundton und Mitten tadellose Frequenzschrieb belegt den Hörtest. Mit deutlich mehr Körper als die Jamo, mit mehr Schattierungen als die KEF zieselierten die Magnat Stimmen aus dem musikalischen Kontext. Ihre Bässe gerieten nicht ganz so akzentuiert wie die der Jamo, nicht so knorrig wie die der KEF, betörten aber dennoch mit Verve, ihr Spiel mit Swing und einem charmanten Glanz bis in die oberen Frequenzregionen"
Für die Freunde von Elektronischer Musik -> der Bass geht auch in Ordnung. Hier mal nen Videoclib. :D

Zu guter Letzt auch noch original Fotos:​

full

full

Standfüße Metall & Kunststoff (je nach Bodenbelag) und Original-Anleitung

MP 115€ exkl. :wow: (nach Gebot läuft der MP 7Tage)
SK kommt von euch!​

Versicherter Versand DHL kostet 12,90€ pro Kiste. Ich würde aber 20€ für beide anbieten. :-)

Wie immer Besichtung und Probe hören in 44651 und nach Terminabsprache.
Die Letze Abholung hat auch super geklappt (ist auch mal interessant andere User kennen zu lernen..^^ :D).​

P.S. Evtl steht bald aus Platzgründen auch ein Paar Magnat Monitor 220 zum verkauf (siehe auch Signatur oder bei mir im Album, Test von AFI_1986).
Evtl. sogar auch der passende Center..^^ Ebenfalls OVP..). Einfach mal anfragen. ;)

Aktueller Stand:

Die 800er sind reserviert für Webstyler zum MP (bis Samstag).

Ich behalte mir vorher, die Lautsprecher privat zu verkaufen oder vom Verkauf zurück zu nehmen.

Set-Kauf bevorzugt!!

Falls die Standlautsprecher weggehen, verkaufe ich die anderen Sachen auch einzeln.

Sollte dies eintreten, so hat Moe ein Vorverkaufsrecht auf den Center Speaket (zum verhandelten Preis).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!)

full

Auch einzel Abgabe möglich! Anfrage per PN, bitte. =)

Die Supreme 800 und der Center sind fast neu, die 220 sind von Dezember letzten Jahres (die 220 weisen Gebrauchsspuren an der Unterseite der Box auf, die man aber logischerweise eh nie sieht. ;)).
EDIT:
Für nen kleinen Aufpreis hätte ich auch noch einen Magnat Motion Sub 200 A in schwarz. (50€ exkl Festpreis).

Die Magnat Monitor 220 wechseln für 65€ exkl den Besitzer. Also schlagt zu! :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!) oder Komplettes Set für 250€!!!

Für was sind denn bei denn 800ertern die Schrauben dabei?!

EDIT: Wenn ich das Set nicht selbst abhole was kostet der Versand?

AW: [V] Hifi-Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 800 || MP 115€ (Paarpreis!!) oder Komplettes Set für 250€!!!

Hi, die Schrauben sind die Metallfüßchen. Das sind einmal welche aus Metall für Teppich und ähnliche Belege und einmal welche aus Kunstoff für Laminat oder Fliesen.

Versand? Puhh, also die 800 wiegen knapp über 14kg pro Stück. Die sind aber in einem Karton. Da müsste man mal bei DHL anrufen ob das mal 10€ ist oder ob das noch als 31,5kg Paket durch geht. Also entweder 2x10,90 oder einmal 12,90. :/

Die 220 gehen als ein Paket durch bis 20kg und wären bei etwa 10€. Der Center 5,90€

https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&itemId=0&insert=false

Also etwa 26-38€.. ich weiß net ob's da noch alternative Möglichkeiten gebe. Zur Not würd ich nen 10er beisteuern bei dem Versand des gesamten Sets. Müsste man dann aber nochmal absprechen. Kenn mich auch nicht mit UPS oder sowas aus. Aber vl wäre das ne Möglichkeit.

Von wo kämest du denn? Denke mit dem Sprit kann man fast einmal durch ganz Deutschland fahren.. :D

LG,
Kai

Edit:
So Leute, hier noch etwas zum lesen. :cool:
AUDIO TEST: Prädikat & Kauftipp

Zuletzt bearbeitet:

_ up _ :) so es wird eng Leute.. im Luxx gibt's schon Interessenten! :-D

LG, :)

Hi,
zwei Fragen hätt ich noch:

Ist das Set zu groß für 12 m²?

Wie viel würde es inkl. Versand das 5.1 (also mit Sub) kosten?

Ne zu groß nicht. Aber du musst die Rears ordentlich aufstellen. Evt sind für dich kleinerer Rear Speaker sinnvoller. Du kannst die hinteren LS aber auch etwas runterstellen im Reveiver Menu.

Ich hatte es so eingestellt, dass im 5.1 Betrieb die hinteren LS nur Singal oberhalb von 80Hz bekommen. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Der Subwoofer sieht so gut aus, hat nur Abnutzungen auf der Unterseite (aber er steht ja eh auf dem Boden^^). Ich mach dir aber gerne nochmal Pics, wenn du magst? Ich würde da für 50€ haben wollen, was ein ziemlich fairer Preis ist denke ich. :-) Einfach mal googln, sieht so ziemlich genausoaus wie der Magnat Monitor Suprem Sub 201 A.

Versand:

800er = 12,90-21,80€ (je nach dem ob die noch als 31,5KG-Paket durch gehen -> müsste man gucken was die Wage bei DHL sagt)

220er = 9,90€

Center = 5,90

Subwoofer = 9,90€

Nen 10er(€) würde ich wie gesagt auch besteuern.

Set Preis 250€
Subwoofer 50€

LG, Kai

edit:
evtl könnte ich den Center auch zusammen mit dem Subwoofer versenden. Müsste ich mal überprüfen.

edit2:
Von wo kämest du denn etwa? Evtl rechnet sich für dich eher eine Abholung. Zumal du die LS noch mal anschauen und hören kannst. :) Und ist auch mal cool Leute aus dem Fprum zu treffen. :P

Hi,
hin und zurück wären insgesamt 1200km und das ist mir eig. zu weit.
wenn ich das Set ohne Sub nehme, wären es für mich insgesamt ca. 270€ wenn ich richtig gezählt habe oder?!

Da ich keinen Luxx zugang habe, wwie viel wird da auf was geboten?

Warum verkaufst du die eigentlich ?!

LG Sony

Versand:
800er = 12,90-21,80€
220er = 9,90€
Center = 5,90
Subwoofer = 9,90€
= 38,60€ - 51,50€ (ich glaube aber ehr 38,50€.)
= evtl kann der Center und Subwoofer zusammen -> dann wären es sogar nur 31€ Versand

Minus 10€ von mir (;)), macht dann im Idealfall 21€Versand per DHL. Kann ich aber noch nicht garantieren.

also je nachdem 271 - 291€ für alles all inklusiv :D

Warum ich verkaufe? -> Keine Ahnung, ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen die Lautsprcher so billgi abzugben. :(
Ich zieh bald mit meiner Freundin zusammen und dann gönnen wir uns wahrscheinlich auch ziemlich hochwertige Möbel (kein Ikea oder sonst was :D). Da wird dann schon was von Wharfedale wie Diamond Serie hermüssen. :-D

Zudem hab Privat ein sehr gutes Angebot erhalten, wahrscheinlich hätte ich sonst auch einen Verkauf erst gar nicht in Erwägung gezogen. Aber der Verkäufer lässt mir noch Zeit und bis dahin überbrücke ich die Zeit mit meinen Pioneer LS und meinem Pioneer Stereo Amp, die klingen auch recht passable. :)

Aber war bei mir schon immer so. Ich hab z.B. alle aktuellen 5xxx (bis auf 5970) probiert..^^ Davor die 4xxx.. :D Sogar bei Fahrrädern mach ich das so. ^^

falls der center doch nicht weg geht, hätt ich da auch interesse dran.

Ich mach mal nen Vorschlag ;) :

Ganz ehrlich, Sony: vielleicht startest du erstmal "nur" mit den 800er oder den 220er. Nachrüsten kannst du ja immer noch. Du wolltest doch ohnehin erstmal mit Stereo beginnen. Selbst die 220 Klingen sehr ausgewachsen (frag nicht nur mich sondern, auch AFI1986 u.a., oder siehe auch diverse Tests). Gerade für dein Zimmer könntest du erstmal mit den 200 starten (du wirst vom Sound überrascht sein :D :devil:). Später kannst du dir immernoch nen Center und ein Paar 100er für hinten dazu holen. Für Filme würde der Sub evtl noch Sinn machen. Also wie wäre es, wenn du nur die 220er mit dem Subwoofer nimmst? :-) Das wäre ne gute Lösung (und das sag ich als "Verkäufer").

@ Moe: bei einem Komplettkauf, geht dieser vor. Aber speicher dich schonmal ein. :) Falls es doch auch Einzelverkäufe hinaus läuft gebe, ich auch Preise dazu an dich via PN.

Wie viel würde das 2.1 Set dann kosten?!
Und Moe könnt dann den Center haben xD

LG Sony

vielen dank.
der fehlt mir noch in meiner jetzigen 4.1 aufstellung. die monitor 200 hab ich mir demletzt übrigens auch als rears geholt und bin echt zufrieden damit.

Wenn ihr noch mehr Bilder wollt, kann ich noch welche machen. :D Mit anderem Licht und anderem Setting. :D :)

Also ich überlegs mir noch Mal.
LG Sony

kannst du mal detailaufnahmen von der vorder- und rückseite des center machen?

Wie viel für den Sub + Versand?

Was sagst du zu SK 130 plus Versand für die 800er?

Edit:
Grad nochmal gelesen^^
Damit wärst du die 800er an mich los, die 220er und den Sub an Sony und den Center wollte ja moe haben.

Perfekter Deal für dich, oder;)

Zuletzt bearbeitet:

Also den Sub würde ich für 50€ zzgl Versand der Wahl abgeben. :-)

LG, Kai

P.S.
noch ein paar Pics im Anhang. ;)

Zuletzt bearbeitet:

So, ich bin wie per PN schon geschrieben raus.

Bin woanders fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück