2.1 bzw 2.0 Lautsprecher bis 90 €

PrinzValium

Kabelverknoter(in)
2.1 bzw 2.0 Lautsprecher bis 90 €

Hey,

ich bin auf der Suche nach günstigen 2.0 bzw 2.1 Lautsprechern. Meine absolute Schmerzgrenze im Bezug auf das Budget liegt bei 90 Euro.
Hauptsächlich soll damit Musik gehört werden (vorwiegend Rock, Metal und Reggae) und ab und zu soll auch mal gezockt werden. Folgende Modelle sind mir ins Auge gefallen:

Caseking.de » Gaming » Soundsysteme » Scythe Kro Craft Speaker PLUS - inkl. Kama Bay AMP Kro

Caseking.de » Gaming » Soundsysteme » Edifier Studio R1600T-plus 2.0 System - black

Creative GigaWorks T40 Series ll 2.0 Soundsystem

Caseking.de » Gaming » Soundsysteme » Edifier Multimedia C2 2.1 System - black

Welches der genannten Modelle wäre empfehlenswert, bzw. habt ihr noch bessere Vorschläge?

AW: 2.1 bzw 2.0 Lautsprecher bis 90 €

Bei diesem Budget kommst du für Musik am besten mit aktiven Studiomonitoren weg, also Lautsprecher wie dem Edifier Studio R1600T-plus.
Du kannst durchaus noch bei Thomann.de nach alternativen gucken, da gibt es eine Menge Studiomonitore. Aber dieser Typ von Lautsprechern ist auf jeden Fall diesen kleineren Tröten vorzuziehen.

Ok, also jetz schwank ich zwischen dem Scythe un dem Edifier R1600T.
Gibts zu dem Edifier schon Erfahrungen oder ist das noch recht neu?

Bei den Studiomonitoren sind mir die Beringer MS20 aufgefallen, sind diese im Vergleich zu den ersten beiden genannten Systemen mehr zu empfehlen?

Kann dir nur die Scythe empfehlen hab die Teile auch ham vür das geld ein super Klang.

Hi

da ich mich selbst vor kurzem mit neuen Lautsprechern beschäftigt habe, da ich neue brauchte, habe ich mir auch die Scythe KroCraft Speaker angeschaut.
Habe dann allerdings zu den deutlich teureren Esi nEar 05 eXperience gegriffen, da die Scythe doch sehr schwach im bassbereich sind, doch man sollte auch nicht nicht die KroCraft mit ein mehr als doppelt so teurem System vergleichen!

Für den Preis bieten sie einiges, der Verstärker ist zudem in einen 5,25" Schacht einbaubar, was sich als komfortabel auf so manchem schreibtisch erweisen sollte!

Klare Kaufempfehlung, in diesem BudGet!

Gruß,
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, ich schau nochmal beide Modelle genauer an, werde jetz aber wahrscheinlich das Scythe Kro Craft nehmen.

Zurück