Jetzt ist Ihre Meinung zu Fps-Limiter in den neuen Versionen von MSI Afterburner und EVGA Precision gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fps-Limiter in den neuen Versionen von MSI Afterburner und EVGA Precision
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fps-Limiter in den neuen Versionen von MSI Afterburner und EVGA Precision

Bin nur neugierig wieso der angeblich bei eingeschaltetem Vsync nur 60, oder 30 fps darstellen kann. Die fps , die mir afterburner ausgibt sagen da was anderes bei eingeschaltetem vsync. Der Punkt mit den 2 verschiedenen Betriebsmodi würde mich da konkret interessieren. Vielleicht kann ich da ja noch was lernen ^^
), aber es hat sich an der Thematik meines Wissens nichts verändert..gif)
? Wenn ich in einem Spiel "nutzlose FPS" über habe investiere ich das in diverse AA Modi.