- genaueres gibt es hier -> http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/16388-einsteiger-guide-hwbot.html
ich poste zur Sicherheit nochmal die Screens kann ja sein dass du dich verschaut hast
zcei der RAM is 1 jahr alt xD ich leg mir eh bald nen neuen zu^^

würde aber auch gerne hören was Lower von den Screens oben hält besonders von Vantage und Cinebench^^ ...natürlich könnte ich bei der CPU noch was rausholen und RAM ebenfalls ... CPU komm bis morgen noch auf 3.4 und RAM auf 2000
aber bis dahin deckt mich mit Antworten zu den results zu^^dieses HWBot Result ist wohl nazu gleich mit dir: clon22's 28585 marks 3DMark Vantage - Performance run with 3x GeForce GTX 260 216SP @ 720/1150MHz
Somit ist die Leistung nicht vergleichbar, ich sag nur 50k Punkte bei der CPU Score.

dachte diese 2442 wären dein score aber deiner is trotzdem besser
bin grad dabei meinen RAM auf 2000 zu bringen
in welcher Liga befind ich mich mit dem CPU bzw Grafikscore? wenn ich mir die Ranglisten so ansehe dann komm ich mir wieder klein vor^^ und MasterChief sagt ja auch dass mein Vantage Grafik bzw CPU nix besonderes sind?
Und mit meiner GTX 295 ohne Vmod und meiner *nur* 4 GHZ CPU finde ich wenige Leute die die gleichen Ergebnisse haben. Genauso mit dem RAM seh ich auch nicht viele deswegen finde ich die Aussage "is nix besonderes" bzw "es geht halt nicht mehr unter Luft " nicht zutreffend MasterChief
aber Leute mit ähnlichen oder gleichen Systemen wie ich mit den *selben* Scores sprich Grafik ....CPU ....RAM zeig mir bitte mal hwk