spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was genau meinst du eigentlich mit Präzision des Overclockings ?
...und unter diesen Voraussetzungen zu vergleichen find ich persönlich halt toll

Hast schon recht liegt sicher ein bischen an den 85 Mhz aber der Vantage Zuwachs ist nicht nur deswegen auch Cinebench nicht völlig es kommt es muss am BCLK liegen weil was anderes hab ich nicht geändert also war/ist deine Aussage nicht korrekt

high BCLK = better Performance weil der CPU takt höher is, nich mehr und nicht weniger!Er sagt Seite 1 mind 4 Mal "high BCLK will give better performance than low one"
Egal ich bin zufrieden
bye bye
aber mein Cinebench zeigts dir ja^^ ... ja is klar .... mit dir diskutieren bringt sowieso nichts, wenn du nicht glauben willst, dass es primär am höheren Takt liegt glaub halt einfach was du willstHat damit überhaupt nichts zutun ...ob du nen hohen oder niedrigen BCLK hast egal du kommst trotzdem auf den selben Takt wie zB 4 GHZ? omg komm jetzt es ist Fakt dass mit höherem BCLK mehr erzielt wird und das hat nix damit zutun dass der Takt dann höher is kommt ja drauf an wie du clockst ...hab im net geschaut und da siehst dus schwarz auf weiß.
Außerdem ist für 4.085 die scores trotzdem herrausragend ...weiß jetz welche tricks die für den vantage benutzen deswegen zählt der nichtaber mein Cinebench zeigts dir ja^^
siehs einfach ein omg
und dass das so is hab ich ja nie bestritten
ich will nur klarmachen dass der hohe BCLK eine Rolle spielt wie groß die is ....völlig egal
und die Ergebnisse sprechen für sich 

haha^^ Es geht darum dass du gesagt hast es liegt *nur* am hohen clock^^ jetzt sagst du es liegt primär daranund dass das so is hab ich ja nie bestritten
ich will nur klarmachen dass der hohe BCLK eine Rolle spielt wie groß die is ....völlig egal
und die Ergebnisse sprechen für sich
im Loop 3 kommts schon auf 25.834
Auch Cinebench 7.10 punkte is für den Takt suuuuuper![]()