Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Reaktion auf massenhafte Kritik zu Ribbon und Metro gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Reaktion auf massenhafte Kritik zu Ribbon und Metro
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8: Reaktion auf massenhafte Kritik zu Ribbon und Metro
)
) und Ribbon, aber vielleicht komme ich doch noch damit zurecht. Ansonsten wird ein anderer Explorer installiert oder ich bleibe bei Win 7, das wird wahrscheinlich so lange leben wie XP. Wenn ich bis dahin nicht längst schon zu Linux gewechselt bin...

.
.