G
Gast1762557003
Guest
RX6900XT kein Thema
Wohlgemerkt hänge ich mit den Games drastisch hintenan , gerade FC4 am zocken und macht echt Laune auf dem OLED.
Nur ein dummer Kommentar eines Gamers der die Leistung liebt. Hat meine 2080ti ersetzt, war damals echt geil. Aber für meine 2-3 Stunden in der Woche gebe ich doch keine 1800€ min aus. Obwohl ich gestehen muss das es verlockend ist, die 4090 ist ein Biest und AMD sieht nur Staub. Aber egal, POS ist so groß und bis dato rockt die AMD die UHD/120
Gern weiter über VRAM diskutieren. Ich finde es etwas albern. Erfahrungsbedingt braucht dies mein Kreis auch nicht weil es so Leute wie ich sind. Die arg hinterherlaufen und da macht es echt Spaß. Kann alles Ultra UHD machen und habe Spaß, krass. Tatsächlich habe ich mehr Spaß an ein Game von 2014 wie von 2022.
Ich habe selbst Watch Dogs Legion auf einer 970 gespielt weil es bei ihm in der Hölle mehr Fun gemacht hat. Abseits aller Grafik.
Ein wenig Demut tut uns allen gut. Vorallem mir mit meiner Art
Mehr spielen und weniger Bench/OSD ?
Wohlgemerkt gekauft von einem fairen PCGHler, deswegen bin ich gern hier. Danke @GEChun, bin echt mega happy.
Wohlgemerkt hänge ich mit den Games drastisch hintenan , gerade FC4 am zocken und macht echt Laune auf dem OLED.Nur ein dummer Kommentar eines Gamers der die Leistung liebt. Hat meine 2080ti ersetzt, war damals echt geil. Aber für meine 2-3 Stunden in der Woche gebe ich doch keine 1800€ min aus. Obwohl ich gestehen muss das es verlockend ist, die 4090 ist ein Biest und AMD sieht nur Staub. Aber egal, POS ist so groß und bis dato rockt die AMD die UHD/120

Gern weiter über VRAM diskutieren. Ich finde es etwas albern. Erfahrungsbedingt braucht dies mein Kreis auch nicht weil es so Leute wie ich sind. Die arg hinterherlaufen und da macht es echt Spaß. Kann alles Ultra UHD machen und habe Spaß, krass. Tatsächlich habe ich mehr Spaß an ein Game von 2014 wie von 2022.
Ich habe selbst Watch Dogs Legion auf einer 970 gespielt weil es bei ihm in der Hölle mehr Fun gemacht hat. Abseits aller Grafik.
Ein wenig Demut tut uns allen gut. Vorallem mir mit meiner Art

Mehr spielen und weniger Bench/OSD ?
Wohlgemerkt gekauft von einem fairen PCGHler, deswegen bin ich gern hier. Danke @GEChun, bin echt mega happy.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.