Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright Macho HR-02 im Test: High-End-Leistung zum fairen Preis gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermalright Macho HR-02 im Test: High-End-Leistung zum fairen Preis
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermalright Macho HR-02 im Test: High-End-Leistung zum fairen Preis
Auf den hätte ich richtig Bock irgendwie. 
)
.
Nicht so schön!

). War für mich eins der NoGos (nebst den doch recht scharfen Ecken bei Scythe Kühlern), weshalb es ein Noctua wurde und kein Mugen: zahl lieber mehr, hab dafür aber ein pippi-einfaches Befestigungssystem, wo ich nicht jedes Mal unter dem Board rumschrauben muss