Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
größerer durch messer = größerer radius
Chromrohr von der rolle würd ich eher weniger empfehlen, weil man es kaum richtig gerade kiegt, da hat man dann fast immer unschöne wellen dirnnen, von der optik her hat man dann nichts gewonnen.
man könnte das ganze auch mit cu rohr löten und dann lackieren....
ich will jetzt meinem arbeitsrechner auch ne wakü verpassen und werd mir da nen kleinen agb aus 22iger kupferrohr zusammen löten.
In Vollendung seht ihr das ganze auch bei der Murderbox MK2 von der CES
das waren meines wissens auch verchromte Kupferrohre mit 10mm, sieht einfach nur Edel aus
Weiß jemand, was das für Anschlüsse sind (siehe Graka )?
Das kommt auf die Anwendung an, im Allgemeinen ist Löten dankbarer was Spaltmaße und Aufwand angeht und hält ähnlich viel aus, wenn du es nicht auf Biegung beanspruchst.
Wir schweißen bei uns in der Uni aber in einigen fällen auch mit einem Laser. benötigt aber ziemlich Aufwand bei der Vorbereitung.
Normalerweise wird das CU mit Graphit beschichtet, da Kupfer Reflektionisgrade von ~99% hat
--> Löten ^^
In Vollendung seht ihr das ganze auch bei der Murderbox MK2 von der CES
das waren meines wissens auch verchromte Kupferrohre mit 10mm, sieht einfach nur Edel aus
Weiß jemand, was das für Anschlüsse sind (siehe Graka )?