Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

Und was genau soll das Lochgitter noch bewirken? schlecht siehts js nicht aus, erinnert mich ein wenig an die Gtx 295.. Soll's 'n Staubschutz sein? :D
Naja, Kommt Zeit,kommt Rat ..

Das ist doch ein 3-Slot-Design oder was meint ihr?

AW: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

Sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Wenn di nicht zu teuer wird, schicke ich mit der meine HD4850 in Rente.
Die GTX570 ist derzeit das interessantere Produkt gegenüber der HD6970, aber vielleicht passiert bei der AMD da ja noch etwas mit den Treibern! :)

AW: Gainward Geforce GTX 570 Phantom mit drei Lüftern und Lochgitter-Kühler angekündigt

nicht schlecht. das Design der Karte ist nicht schlecht. aber auf der Gainward seite habe ich diese nicht gefunden.

Gefällt mir jetzt sehr mal kucken was die karte dann so kann. Wie leise oder laut sie dann ist. !#
Hoffe die machen es nicht wie bei der GTX460 und verwenden so eine Billige PCB !

sehr cooler kühler
hat die dann ein pcb im ref design?

GEIL :D:ugly: - Sieht die Hammer aus! :daumen:

2,5 Slots für den Kühler und 0,5 Slots, um den Lüftern garantiert ausreichend Luft zu zu sichern.

Das ist nen 3Slot design. Einen halben Slot kannste ja nicht mehr nutzen.:ugly:

Das etwas Platz für eine bessere Belüftung gelassen wurde ist natürlich positiv für Multigpu, wobei die Frage ist,ob das jemand macht

ob das mit dem gitter über den lüftern was bringt? oder vielleicht ist es doch eher kontraproduktiv... interessant aussehen tut es jedenfalls.

ob das mit dem gitter über den lüftern was bringt? oder vielleicht ist es doch eher kontraproduktiv... interessant aussehen tut es jedenfalls.

das gitter wird gar nichts bringen... ist nur zum besseren aussehen da ( was wirklich gut was her macht) und schütz ein wenig die lüfter...

aber man bisher der schönste kühler den ich bisher von einem grafikkarten hersteller gesehen habe! macht gut was her auch mit den 6 heatpipes :)

hoffe mal das gitter lässt sich ohne grossen aufwand lösen.ansonsten ists essig mit 1xpro jahr den lüfter säubern :D

Sieht gut aus.

Als ich die gesehen hab, dachte ich da wäre ein Radiator verbaut :D

Zurück