Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt

Na ja 120,-€ mehr für Max 15% mehr Leistung, finde ich jetzt sehr überteuert. Aber typisch NV. :daumen2:

klingt gut, jetzt muss sie nur noch billiger werden und ich kann meine beiden gtx280er in rente schicken ... :D

Arrgh
Sind mitlerweile mehre Hersteller von den GTX 580 da aber der Preis :schief:
310€ für ne GTX 480 oder 470€ für ne GTX 580?

AW: Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die ATI karten!
Schon cool das NV doch schneller wie AMD ist.

Für mich kommt die Karte nmicht in Betracht da meine 480 mehr als ausreichend ist.

Vieleich wendet dich das Bltt ja denn 244 Watt muss AMD erst mal unterbieten.

Ob dann alle die gegen Fremi gewettert haben jetzt ne Fremi kaufen?

Wir werden sehen.

mfg

AW: Geforce GTX 580: Erste Shops listen die Karte ab 479 Euro, alle vermeintlichen Specs bestätigt

Na ja 120,-€ mehr für Max 15% mehr Leistung, finde ich jetzt sehr überteuert. Aber typisch NV. :daumen2:

Den Satz hast du jetzt schon 5 mal geschrieben.
Die 480 hat anfangs auch 500€ gekostet und wie schnell diese Karte auf 330€ gefallen ist, hat man gesehen, also weiß ich echt nicht was dein Jammerspam soll?! :ka:

Wenn die Lieferbarkeit zunimmt und sollte Cayman entgegen der letzten Gerüchte doch mithalten können, dann wird auch die 580 nach Weihnachten, oder spätestens anfang Februar ordentlich im Preis fallen.

Erstkäufer zahlen immer den "Ich hab grad en längsten" Zuschlag...

Edit. bei Alternate kann man sie ja schon kaufen, ist lieferbar.

Was für übertriebene Preise. 480€??? Eine HD 6970 wird unter 450 € dann sicherlich auch nicht zu haben sein.

Hoffe nur dass der Markt schnellstens für eine Preiskorrektur sorgen wird!

Warum übertrieben? War doch schon immer so, dass die topmodelle bei release rund um 500€ angesiedelt waren

Wenn das referenzdesign wirklich ne vapor kühlung hat is das mal ne tolle neuerung

lol Nvidia hat die Karte noch nit mal auf ihrer Page aber fast 500 € ist ja schon krass na ja wenn meine 480 er noch 350 € bringt bin ich glücklich

Max. Verbrauch: ca. 244 Watt (bei Volllast) OMG

lol Nvidia hat die Karte noch nit mal auf ihrer Page aber fast 500 € ist ja schon krass na ja wenn meine 480 er noch 350 € bringt bin ich glücklich

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die ATI karten!
Schon cool das NV doch schneller wie AMD ist.

Für mich kommt die Karte nmicht in Betracht da meine 480 mehr als ausreichend ist.

Vieleich wendet dich das Bltt ja denn 244 Watt muss AMD erst mal unterbieten.

Ob dann alle die gegen Fremi gewettert haben jetzt ne Fremi kaufen?

Wir werden sehen.

mfg

Schon cool das NV doch schneller wie AMD ist. :huh:
Vergesst doch mal alle nicht das dieses Design schon im März kommen sollte.
Ist doch nichts anderes wie die orginale Fermi. Also Ihr nv Blinden wo ist da was neues ?
:daumen2:

Willst du deine 480er jetzt wirklich verkaufen? Ich mein die Wirtschaft freut es... 350€ sind aber nicht mehr realistisch. ;)

Allgemein versteh ich auch nicht, wieso sich die Leute über den Startpreis aufregen... sicher günstiger wär schön, aber war es nicht schon immer so? :schief:

Und lasst die Verbrauchskeule stecken, die Nvidia ist halt schneller... :devil:

Ziemlich deftig der Preis! :) Wann kommt der Test ? Jetzt kommt bitte nicht mit dem Satz "When it´s done". :ugly:

Hätte nvidia die 5870 anstatt ati an den start gebracht wäre die uvp nicht 350€ sondern 450€ gewesen. Mag nvidia wegen der Preisgestalltung gar nicht mehr. Und nur weil Sie ständig zwischenlaunches wie gtx 275 oder 265 gebracht haben um ja das meiste geld aus der wenigsten hardware raus zu holen - waren se mal ne weile nicht führend bei single gpus. Aber den Fehler hat ati ja jetzt auch mit 6850 und 6870 gemacht. lol

Ziemlich deftig der Preis! :) :ugly:

Ja, aber kühler, leiser, schneller als ne gtx480 und für Leute wie mich die noch keine dx11 Graka haben genau das richtige. Denn ne Athi kommt bei mir nicht in den Rechner.

Ziemlich deftig der Preis! :) Wann kommt der Test ? Jetzt kommt bitte nicht mit dem Satz "When it´s done". :ugly:
Finde ich auch! Die GTX470 reicht mir aber alle male aus! Achja und When it´s done.:ugly: Nee spaß bei seite würde mich auch gerne Interessieren.:daumen:

Zurück