Jo das hab ich mir fast gedacht

nur dachte ich erst,nicht dass die mir ausversehn nur eine 260er eingepackt haben
Hmm jezz heißt es warten auf den Prozzi und Ram...irgendwie kann ich nicht mit Kreditkarte zahlen,warum auch immer...da ich aber den Prozzi unbedingt über Kreditkarte laufen lassen will,muss ich wohl warten und mal Nachforschen was da los ist-.-da ist es mit dem Ram dann auch nicht so schlimm

und wie es aussieht bekomm ich ech auch keine Cam ran...Kumpels sind fast alle ausgeflogen oder brauchen ihre selbst...
Dann mal zu den ersten Eindrücken:
Als erstes mal das Case...also bisher bereue ich rein gar nix,es macht ein sehr kompakten Eindruck,echt Top Verarbeitung und ein edlen Eindruck macht es,da kann mein jetziges A+ in keinster Weise mithalten und das Raven ist auch vergessen

...da gibt es keine größeren Spalten oder sowas,alles passt ordentlich in einander und aufeinander und nix ist schief...mal sehen ob irgendwas störendes auffällt wenn alles zusammengebaut wird...
Die Graka...sie läuft grad in meinem noch System...aufjeden Fall

für XFX!Assasins Creed und 3dmark Vantage liegen bei und das zu dem Preis^^da könnten sich andere Hersteller mal was abkucken^^Läuft bestens,der Lüfter dürfte mit 40% laufen und ich kann ihn nicht hören...kein Fiepen oder ähnliches...brachte bei 3dmark 06 18451Pkt (CPU @3,6GHz,Graka@Stock),mit der alten GTX280@285 waren es 1000Pkt weniger bei gleichen restlichen Einstellungen und Komponenten

Ein Mancko gibt es für mich,die Rückseite der Graka ist nicht verdeckt

ich finde es schöner wenn man das PCB nicht sehen kann und es wie bei der alten Karte verdeckt ist,hätte gut zum restlichen schwarz des Gehäuses gepasst aber naja,darüber werd ich schon hinwegsehen können,wenigstens ist es schwarz
Das NT...dazu kann ich noch nicht viel sagen nur dass es gut aussieht und alles schön verpackt ist
Board...siehe NT,das übliche was mitgeliefert wird und vom Aussehen beeindruckt es mich nicht wirklich weil mein jetziges fast genau so aussieht...mal abwarten was es kann
Und der Rest ist eher nebensächlich oder nicht da
Das waren jetzt mal nur die ersten Eindrücke
PS: Ich staune über HOH!!!Gestern am Nachmittag bestellt und heute Früh schon da,beeindruckend