Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
120 Hz: Interesse an einem solchen Monitor vorhanden?
120Hz für 120fps sind nett, aber kein Grund warum ich mir einen neuen Monitor kaufen würde und dieses pseudo-3D schon gar nicht. Nervige Brille, anstrengend anzusehen und letztendlich ein 3D-Effekt, der kaum besser ist als auf diesen Wackel-Postkarten.
Nein, ich liebäugele nicht mit einem 120Hz Monitor weil mein 60Hz Monitor noch gut ist und weil diese noch sehr teuer sind. Aber wenn ich einen günstig bekommen würde, würde ich nicht lange zögern....
[Edit]: Dann müsste er aber unrealistisch günstig sein... ca: 150€ und müsste 1080p bieten.....
Ich sehe momentan keinen Grund, wieso ich mir einen 3D Monitor kaufen sollte. Mein aktueller Monitor reicht mir voll und ganz. Daher halte ich es übertrieben, mir jetzt nur wegen 3D einen neuen zu kaufen.
Falls jedoch in ein paar Jahren ein neuer Monitor nötig sein wird, überlege ich es mir eventuell nochmal.
Ich finde, 120Hz-Monitore sind schon bezahlbar, aber nicht wenn es Full-HD sein soll und bei der Auflösung einen Rückschritt zu machen kommt überhaupt nicht in die Tüte.
Definitiv 120 FPS / 120HZ wer einmal so gespielt hat will nix anderes haben butterweicher Bildaufbau *sabber* als Shooter Spieler eh unverzichtbar. Ich spiel noch auf einem 19" CRT von Iijama CS mit 100hz Quake Live mit 125 Hz jetzt werden viele sagen haha CRT aber das sind die die keine Ahnung haben. MFG
3D interessiert mich überhaupt nicht...gibt Kopfschmerzen. Die 120Hz möchte ich aber schon gern haben aber erst im nächsten Jahr, wenn die Preise nachgeben!! Bekomme ja jetzt erst einmal den 22er mit 1680x1050er Auflösung von meinem Freund, daß reicht mir dann erstmal .