• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

120 Hz: Interesse an einem solchen Monitor vorhanden?

Liebäugelst du mit einem 120-Hz-Monitor?

• Ja, primär weil ich 3D (Vision) nutzen möchte.

Stimmen: 124 11,3%
  • Ja, primär weil ich auf 120 Hz/120 Fps scharf bin.

Stimmen: 182 16,7%
  • Nein, weil die Preise noch zu hoch sind (aber Interesse).

Stimmen: 481 44,0%
  • Nein, weil mir kein TN-Panel ins Haus kommt.

Stimmen: 169 15,5%
  • Sonstiges/weiß nicht.

Stimmen: 137 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.093
  • Umfrage geschlossen .
[X] Sonstiges/weiß nicht.

Ich vermisse die Antwort "Nein, bin zufrieden mit meinem Monitor".

Ich liebe mein Samsung PX2370 über alles :)

[x] sonsties

weil ich will statt 120Hz mal endlich Screens mit mehr als 1920*1080 Pixeln sehen! und nicht mit einer hören Wechselschaltfrequenz!

[X]Nein, weil mir kein TN-Panel ins Haus kommt.

Bin mit meinem SyncMaster 244T zufrieden. Wenn es allerdings was vergleichbares mit 120Hz geben würde...

[X] Nein, weil die Preise noch zu hoch sind (aber Interesse).

Die höheren Frames und nebensächlich auch 3D interessieren mich.

Und mein CRT muss bald in Rente... :ugly:

[x] Nein, weil mir kein TN-Panel ins Haus kommt.

Ich würde mir etwas PVA ähnliches mit 120Hz wünschen, das wäre eine Revolution. Ausserdem bin ich mit dem aktuellen sehr sehr zufrieden.

[x]Nein, weil die Preise noch zu hoch sind (aber Interesse).
Würd ich schon längst hier stehen haben aber bei den Preisen... ;)
Mal hoffen, dass das in nem halben Jahr anders aussieht, da steht ein Neukauf an! Da wär ein 120Hz Monitor garnicht schlecht.

Nei, die Preise sind bei meinem schmalen Buegett einfach viel zu hoch. Auch müssen noch mehr Monitore auf den arkt kommen, damit es eine gutes Angebotsvielfalt und somit niedrige Preise geben kann.

:daumen:
Wuhu, bin mal erster im Posten.:D:ugly:

Das Interesse ist da, aber ich warte dennoch auf die bessere verfügbarkeit von AMD/ATI´s 3D Technik. AMD/ATI habe bereits bei Crossfire bewiesen das deren Technik Flexibler ist, als bei N-Vidia, daher Abwarten was die Zeit so mit sich bringt 2011 ist noch Jung.;)
:daumen:

Ganz meiner meinung !

[nein] weil ich nicht auf shutter stehe sondern meinen ZALMAN 215zm bevorzuge..
aber den dürfte es dafür duchaus acuh in "größer" und mit besserem Blickwinkel geben ;)

klar habe ich Interesse, immerhin läuft nur ein 19 " BW und der soll bald möglichs weichen. Full HD Auflösung 24" sollte es schon werden und 120 Hz wäre eine Option.:D

Ich habe allgemein mehr Interesse an einem 3840x2160 Monitor, weil ich vom iPhone an ein scharfes Display gewöhnt bin, aber wenn die Hersteller anders wollen... 120 Hz(ohne 3D) nehme ich dennoch gerne mit.:daumen:

Der flüssigere Bildaufbau klingt schon stark interessant! Shutter-Brillen-3D kommt mir hier trotzdem nicht ins Haus. Zu teuer, zu klobig und bereitet mir Kopfschmerzen :-/

Zurück