Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
120 Hz: Interesse an einem solchen Monitor vorhanden?
Nein, weil ich einen neuen Monitor habe. Vor wenigen Monaten konnte ich bei eBay einen neuen(!) HP w2408h-Monitor ersteigern und bin sehr happy damit. Beim ersten Staubputzen habe ich mir dummerweise gleich einen Pixelfehler eingefangen, der sich aber nach wenigen Wochen selbst geheilt hat.
Eines Tages werde ich mir mal einen 120Hz-Monitor ansehen, wenn sie 1920x1200 auf 26 Zoll Diagonale haben und mein Samsung 2693HM den Geist aufgibt. Aber 2x DP und 2500x1600 wär mir wichtiger.
[X] sonstiges
mein monitor ist noch nicht so alt und bin ich bin damit zufrieden
deshalb ist die 120 hz technic nicht uninterresant und wird aber noch etwas zeit brauchen eh sie bei mir einzug hält
[X] Nein, weil die Preise noch zu hoch sind (aber Interesse).
Für ein gutes Jahr werde ich meinen 22" TFT (1680x1050) behalten, aber etwa ab Ende 2011 den Markt und die Preisentwicklung der 120Hz Zocker-TFTs genauer beobachten.
Weder 3D, noch 120fps mit Vsync intessieren mich, weil ich eh immer ohne Vsync spiele, dadurch wird alles nur schwammig!
Außerdem bin ich mit meinem 2208WFP mit TN Panel super zufrieden.