120 er & CPU Kühler Lüfter blau leuchtend

AW: 120 er & CPU Kühler Lüfter blau leuchtend

Die Leuchtkraft hängt v.a. von den LEDs ab. Schau dich mal bei Enermax und Gelid um.

Der von Coolermaster ist extrem laut mit 2000 rpm! ich würd dir ebenfalls enermax empfehlen

Danke, den Apollish werde ich bestellen. Ich hoffe er hat den selben blauton wie der original Frontlüfter des Centurion..
Kann ich noch etwas am Sella machen? Gibt es blau leuchtende Lüfter die empfohlen werden und genügend Leistung bringen für die CPU? Oder gibt es das nur im Pack und ich muss einen kompletten CPU Kühlen kaufen mit leuchtenden Lüfter so wie diesen hier z.B. ---> http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0180305&KATEGORIE=018 ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Habe folgendes zu dem verlinkten Enermax CPU Kühler gefunden - wusste ich gar nicht:
Alle nötige Bauteile, um auch einen zweiten Ventilator anzubringen, liegen dem Enermax-Paket bei.
Also kann man einen zweiten Lüfter davorschnallen?:D

Also den 2ten Lüfter sollte man eher dahinterschnallen:daumen:

Ach und übrigens, wenn der Lüfter schön langsam und leise dreht, leuchtet der logischweise nicht so stark, als wenn er auf max läuft. Nur so als Zwischenruf:schief:

3Pin-Anschluss als CPU Lüfter habe ich jetzt nicht soo die guten erfahrungen gemacht....

mfg

Hier ist ein Thread wo solche Fragen beantwortet werden aber ob noch aktuell, kann ich nicht sagen!

MfG type_o

Der Enermax ETS T40 TA passt in das Coolermaster Centurion 5 II !! Es ist alles sehr knapp aber obwohl nur noch wenig platz ist war der Einbau wirklich einfach - hätte ich nicht gedacht.

Zurück