1155 noch zu gebrauchen?

Es stehen zwar 70 FPS, ABER die CPU geht immer auf 100% Auslastung, was dazu führt, das es überhaupt NICHT Flüssig ist!!! Nur weil dort 70 FPS stehen...

Das Spiel ist schon lange optimiert und es ist ja nur noch feintuning. Die offiziellen Systemanforderungen stehen ja auch schon, wie gesagt i7 3700...

Es stehen zwar 70 FPS, ABER die CPU geht immer auf 100% Auslastung, was dazu führt, das es überhaupt NICHT Flüssig ist!!! Nur weil dort 70 FPS stehen...

Das Spiel ist schon lange optimiert und es ist ja nur noch feintuning. Die offiziellen Systemanforderungen stehen ja auch schon, wie gesagt i7 3700...

Die Systemanforderung sagt nur aus, was man mindestens brauch zum Zocken und was gut wäre zu haben zum Zocken! Aber nicht was ich haben muss um es auf höchste zu Zocken! Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass ich mit meinem 955BE und meiner 7870 das Spiel auf Mittel bis teilweise Hoch ohne Probleme laufen lassen könnte!

Wer aber immer auf höchste Zocken will, brauch schon was ordentliches. i7 5820K + 290X/970 aufwärts würde ich da schon sagen.

Zurück