naja also alles was über 100fps geht wirste eh nicht mehr unterscheiden können...
Hahha doch habs schon ausprobiert
Edit: sry ich lach nur weil ich die antwort erwartet habe
naja also alles was über 100fps geht wirste eh nicht mehr unterscheiden können...

ЯoCaT;5992768 schrieb:Nicht böse gemeint aber hört auf mit bf4 zu nerven es gibt noch andere tolle spiele vor allem ohne origin und Browser start

Welche CPU hast du denn? Wenn nerd![]()
bei 2x 7870 200fps hat, würde ich schätzen, dass eine 270x Vllt so um die ~140 packt.

Hatte deine Ergänzung zu spät gesehen
Für CS:GO hab ich CF aus (hätte ich wohl gleich erwähnen sollen), bringt keine zusätzliche Leistung (die man braucht - ob 200 oder 300 FPS ist ja wayne) aber dafür unter Umständen Probleme. Und 200FPS ist auch wirklich die unterste Grenze nicht Average![]()
wieso finde ich dein post so cool?! (NO sarcasm)144 fps? wo willst den damit hin. ab 30 wirds eh "flüssig" ... hole dir doch dieses neue g-sync von Nvidea. (keine Ahnung obs wirklich was bringt) dann sollte alles flüssiger aussehen und nicht so minimal ruckeln.

@ DoGyAUT ich hatte ein 144Hz Monitor und der war vom Bild her so schlecht das ich mir nie wieder ein billigen TN Monitor kaufen werde und außerdem muss man in Spielen wie Crysis 3 bzw BF4 erstmal auf über 60FPS kommen damit sich das lohnt.
Wenn man sich Spiele wie AC:BF anschaut dann würde ich gerne mal wissen was dir dort deine 144Hz bringen wenn du gerade mal an der 60Hz Marke kratzt.
Der hier Eizo Foris FG2421 im Test: 240 Hertz für Spieler - die Revolution im LCD-Bereich? [Test der Woche] bietet ein deutlich bessere Bild als jeder dieser billigen 144Hz Teile und hat selber mehr als 200Hz.
Die 120hz helfen auch im niedrigen Frameraten mehr als 60hz. Bei diesen 240hz wird einfach ein schwarzes bild dazwischen geschaltet. 120 Normale bilder + 120 schwarze bilder