- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Rtx 3070, i9 11900
- Monitor(e)
- 2x 144hz monitore
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo, ich habe einen pre-build etwas konfiguriert habe aber leider nicht so viel Ahnung von der Materie und wollte gerne erfragen ob der build zu empfehlen ist und ob die Teile miteinander "harmonieren" und nicht z.B. RAM durch das MB gedrosselt wird oder ob der CPU Kühler ausreichend ist. Solche dinge.
Spielen würde ich damit gerne dinge wie Borderlands 4, Battlefield 6, Path of Exile 2 und ähnliches. 1080p und 144fps wären schon schön. PC muss über die Seite bestellt werden und ich möchte im Idealfall da nichts selber dran rum werkeln müssen, irgendwelche Chipsatz oder BIOS Treiber installieren müssen o.ä. Möglichst nahe am plug and play erlebnis wäre wahnsinnig schön.
P.S. benötige ich zwingend noch weitere Kühler oder reicht 1 oben, 1 vorne und 1 hinten wie es vom Gehäuse standardmäßig installiert ist
Spielen würde ich damit gerne dinge wie Borderlands 4, Battlefield 6, Path of Exile 2 und ähnliches. 1080p und 144fps wären schon schön. PC muss über die Seite bestellt werden und ich möchte im Idealfall da nichts selber dran rum werkeln müssen, irgendwelche Chipsatz oder BIOS Treiber installieren müssen o.ä. Möglichst nahe am plug and play erlebnis wäre wahnsinnig schön.
P.S. benötige ich zwingend noch weitere Kühler oder reicht 1 oben, 1 vorne und 1 hinten wie es vom Gehäuse standardmäßig installiert ist

Wenn es eine NVIDIA sein muss, wäre ich immer noch bei 5060 Ti. Das Spiel kann man auch so kaufen ^^