Airborne101
Komplett-PC-Käufer(in)
Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich spiele steigt plötzlich die CPU Last auf 100% ohne wirklichen Grund. Auch wenn ich das Spiel beende bleibt die Last bei 100%. Und da ich es bei Empire: Total War beobachten konnte, was keine 4 Kerne nutzt, und auch bei CoD 5, was auch nicht besonders CPU lastig ist, kommt es mir etwas seltsam vor. Daran dass man Prozessor zu langsam is, kanns nicht liegen, da ich einen Core i7-920 habe. Virenscan hab ich auch schon gemacht, es is nichts gefunden worden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich so kaum noch was machen kann wenn die CPU ständig einfach zu 100% ausgelastet ist.
Vielen Dank,
mfg Airborne
Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Taskmanager bei allen Prozessen eine CPU nutzung von 00 anzeigt. Manchmal auch was anderes z.b. 05 oder so, aber nur wenn ich den Prozess wirklich verwende, z.b. den Browser.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich so kaum noch was machen kann wenn die CPU ständig einfach zu 100% ausgelastet ist.
Vielen Dank,
mfg Airborne
Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Taskmanager bei allen Prozessen eine CPU nutzung von 00 anzeigt. Manchmal auch was anderes z.b. 05 oder so, aber nur wenn ich den Prozess wirklich verwende, z.b. den Browser.
Zuletzt bearbeitet: