Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: 10 Gründe für Windows 10: Die Argumente von Microsoft für das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Wie sehr sich Feature X auswirkt, hängt natürlich auch von der Hardware ab.
Und warum nicht jetzt upgraden, wo das Angebot kostenlos ist?
DX12 wird kommen, es kommt schon dieses Jahr, viele Spiele folgen 2016 und in relativ ferner Zukunft werden auch klasse Features für grafische Effekte verwendet.
Nebenbei erscheinen einige Spiele von MS scheinbar exklusiv nur für Windows 10.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wo die große Hürde besteht, umsonst einfach eine setup.exe auszuführen und einen Nachmittag mit der Installation und Einrichtung zu verbringen.
Und wenn deine GPU schon am Anschlag ist?Dass das Spiel durch DX12 einen besonderen Mehrwert gegenüber DX11 hat, also deutlich bessere Grafik oder deutlich mehr Performance oder beides. Sprich das Potential von DX12 wirklich genutzt wird und nicht nur ein bissl was davon dass mans auf die Packung schreiben darf.
Für 10% mehr fps wie es bei den ersten DX12-Spielen wohl kommt stelle ich nichts um, da kann ich auch 100 MHz mehr auf die Grafikkarte hauen und gut ist.![]()

Wie sehr sich Feature X auswirkt, hängt natürlich auch von der Hardware ab.
Und warum nicht jetzt upgraden, wo das Angebot kostenlos ist?
DX12 wird kommen, es kommt schon dieses Jahr, viele Spiele folgen 2016 und in relativ ferner Zukunft werden auch klasse Features für grafische Effekte verwendet.
Nebenbei erscheinen einige Spiele von MS scheinbar exklusiv nur für Windows 10.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wo die große Hürde besteht, umsonst einfach eine setup.exe auszuführen und einen Nachmittag mit der Installation und Einrichtung zu verbringen.