10 Grafikkarten zur Auswahl welche nehmen?

Wenn du die 580 so "günstig" bekommst würde ich nicht lange fackeln. Meine geht bis 960 MHz, lasse sie aber auf 860 bei 1,05 Volt. Da kommt ne 570er wohl nicht mit ;)

telepatl schrieb:
So weit so gut, ich denke ich entscheide, wenn es nun die 570er wird spontan, hab ja noch 10 Tage...

3 Fragen noch:

1) Woran kann es liegen dass bei manchen Spielen eine niedrige AA und AF Einstellung die 6970er besser da steht als die 570er (Battlefield, Call of Duty..),
aber bei anderen Spielen es geanau umgelkehrt ist (Crysis, Mafia..), siehe hier:

Test: Triple-Slot-Kühlung (Seite 4) - 26.02.2011 - ComputerBase

2) Welche Spiele sind eher 570er Domänen, welche 6970er.
Ich werde sicher Mafia, Arcania, Risen, NfS usw. zulegen,

3) Hängen andere Komponenten von der Wahl der Grafikkarte ab, also außer jetzt die Power des Netzteils, ich meine "harmonieren" bestimmte Komponenten/Marken besser mit 570er bzw. mit 6970er?

Fragen zu meinem geplanten System starte ich nun als neues Thema, freue mich dort auch auf Feed Back..

Titel:
"Neues System - was meint Ihr?"

In GTA IV rennt NVIDIA AMD davon, in F1 2010 hat die 570 auch klare Vorteile.

So ich war dann mal Montagmorgen zu dem Händler gefahren. Ergebnis die "15 % auf alles" gilt nur auf die Sachen die Gerade im Laden sind. War auch irgendwie zu schön um wahr zu sein.:schief:
Na ja egal ich hab mir jetzt die GTX 570 Phantom bestellt und dank Midnightshopping brauch ich auch keine Versandkosten bezahlen. (Das hätte ich mal am Besten gleich gemacht...)

Zurück