Welche GTX570 MSI,EVGA oder doch eine andere ?

patu01

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich suche eine leise aber starke gtx570 aber ich weis nicht welche gut ist.
Ich möchte in der auflösung 1920x1080 spielen und ich habe einen i5-2500k und ein 650W NT von XFX.
Ich habe schon im internet rumgeschaut und habe 2 rausgesucht.

einmal die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition aus dem Review von xTc:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-im-pcghx-check-geforce-gtx-570-its-best.html
N570GTX Twin Frozr III PE/OC

und einemal die EVGA GeForce GTX570 SuperClocked:
GeForce GTX570 SuperClocked

Wie schon gesagt sie sollte leise unter last sein aber auch bf3 schaffen.
Mein Gehäuse hat genug platz aber die belüftung ist nicht ganz so gut.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Naja ich würd ja eher die 560ti empfehlen^^ Weil 100€ für nur 5fps mehr bei BF3 auszugeben - naja :huh: :D

Ich würd aber so auch eine 570 von Asus nehmen.

Wenn GTX 570 dann die Asus, ist zwar Fett und schwer aber ich höre nix von der Karte

danke für die vorschläge ich glaub das ich die von asus nehme.
Ich habe grade eine evga gtx560 ti ds und bin total unzufrieden
1.sie ist extrem laut
2.sie wird über 80 grad warm und die lüfter gehen bis 80 %
3.alle spiele ruckeln und laufen schwammig bf3 rückelte bei den mittleren einstellungen

velleicht hab ich einfach nur ne schlechte erwischt

Wenn es eine GTX570 sein "muss", dann entweder die vorgeschlagene MSI TwinFrozr oder diese:

alle haben einen auch unter Last relativ leisen und kühlen Custom-Kühler verbaut. Mit keiner machst du also etwas falsch, ob du jetzt bereit bist für 10-15% Mehrleistung (zur GTX560Ti) knapp 100€ Aufpreis zu bezahlen, ist natürlich deine Sache...

Gruß

ja aber mit der 560 kann ich nicht leben es ruckelt einwach bei jedem spiel angefangen vom leichtem ruckeln bei minecraft bis zu starkem ruckeln bei bf3.hab schon alles versucht aber läuft immer noch ******

danke für die vorschläge ich glaub das ich die von asus nehme.
Ich habe grade eine evga gtx560 ti ds und bin total unzufrieden
1.sie ist extrem laut
2.sie wird über 80 grad warm und die lüfter gehen bis 80 %
3.alle spiele ruckeln und laufen schwammig bf3 rückelte bei den mittleren einstellungen

velleicht hab ich einfach nur ne schlechte erwischt

Vielleicht ist einfach dein Gehäuse nix, auch von der Belüftung her oder die Kabel stören die Belüftung? Gut eine wirklich gute Aufrüstoption ist es natürlich nicht gerade, aber ein anderer Kühler koste ja auch Geld

Das die Evga 80°C warm wird wundert mich nicht. Aber warum ruckelts den bei allem? Kann doch garnicht sein :wow:
Mit was für Settings spielst du den?

Mal ne dumme Frage, aber du hast auch die 560 mit Ti oder?^^

Was ist das für ein Gehäuse? Ein Bild von der Seite würde mehr sagen bzw man sähe mehr ( Bild bitte im Forum hochladen ). Liegt es überhaupt an der Grafik, oder ist es ev. der CPU auch etwas warm? Oder das Netzteil schwächelt, oder irgendwas in der Software stört?

Also der Fehler muss irgendwo anders liegen. Kann eig. garnicht sein das Spiele bei mittleren einstellungen ruckeln. Wie sieht den das restliche System aus?

Den Namen vom gehäuse weiß ich nicht und ein bild genau von der seite hab ich grade nicht.Die cpu wird auch nicht so warm ideal 35° in Spielen so 60 und das mit dem NT weiß ich auch nicht.
Habe auch die aktuellsten treiber.

edit:
mb: asus p8p67 evo b3
cpu i5-2500k
ramm:2x4GB g.skill 1333mhz ddr3
festtplatte:western digital black 650GB sata3
Nt:XFX PRO 650 watt
und die grake

ah ja und win 7 ultimate 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. deijnstallierst du mal alle und installierst den noichma neu vllt. auch nochma neu von Nvidia saugen. 3DMark sagt jad ein Treiber sei net i.O. :huh:

Zurück