quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Warum grenzen die sich denn nicht von denen ab?
Einfach der Polizei ausliefern und fertig.
Einfach der Polizei ausliefern und fertig.
Das mit der Armutsgrenze hab ich falsch ausgedrückt sorry. Ich meinte die "Armut"sgrenze in Deutschland -> Hartz IV
Nochmal entschuldigung
Autos wie Mercedes S-Klasse etc... Da diese Autos reicheren Menschen gehören,

Weil die Polizei noch weniger von den Autonomen geschätzt wird? Die Demos richten sich doch auch gegen diese
Man braucht keinen Mercedes um glücklich zu seinAber du hast Recht, genau das muss es sein, Gerechtigkeit

1. Geht es meiner Familie tendenziell nunja auch gut. (wir sind nicht reich oder so)
2. Haha. Du gehst zu Polizei, hast vorher 3 Ferraris angezündet und 15 Steine geworfen;" Da bitte, der zündet Twingos an!"
3. War die S-Klasse nur ein Beispiel![]()

Das solle man im Vorfeld machen, man bekommt doch mit, wer nur zum Anzünden kommt und wer wirklich eine politische Haltung vertritt oder etwas nicht?
China ist nur Scheinkommunismus, genauso wie Nordkorea, das sind (Partei-)Diktaturen![]()

Im Vorfeld, aha, naja das sind Detailfragen, aber ein Autonomer würde wohl nicht zur Polizei gehen da die ja seine Feinde sind!
China ist nur Scheinkommunismus, genauso wie Nordkorea, das sind (Partei-)Diktaturen![]()

Kommunismus setzt einen starken Staat voraus, denn sonst kann man die Menschen nicht "auf gleicher Linie" trimmen.![]()

Die Menschen sind noch nicht reif für einen Kommunismus der aus allen Menschen gleichberechtigte und gleich wohlhabende Menschen macht. DDR, Nordkorea China etc.. der Fehler ist/war dass es einfach Menschen gibt die sich über andere stellen wollen bzw. mehr Macht haben wollen. Bis es einen Kommunismus gibt der diese Fehler nicht hat wird es noch dauern. BTW: das hier ist offtopic :verdreht:
Edit: Einen starken Staat ohne einzelne Menschen alleine regieren zu lassen![]()