ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Aber es wird sich doch ein gemeinsamen Grundziel erkennen. Denn offensichtlich halten sie alle zusammen, wenn die Polizei kommt.
Es mag einen gemeinsamen ersten Schritt geben, zumindest unter den 1. Mai Krawallos (ob diese Gruppe alle "Autonomen" in dieser Frage beinhaltet, weiß ich nicht): Herrschendes System/Ordnung vernichten.
Was man als bessere Nachfolge ansieht ("Ziel") ist aber eben nicht einheitlich.
Wie wäre es denn mal, wenn man zum 1. Mai eine Umfrage unter den Autonomen startet und klärt, was sie eigentlich wollen?
Repräsentativ wäre sie sicher.![]()
Klar. Straßenumfragen sind immer repräsentativ und in dem Fall kann man auch sie schnell in großer Zahl einholen, muss nur jeder seine Meinung auf seinen Stein schreiben und den in die Sammelbox einwerfen (selbige sollte also z.B. auf einem Wasserwerfer platziert werden).
Ich kenne jetzt niemanden, der allein durch die Politk der FDP reich geworden ist.
Abgesehen von einigen FDP Politikern, die nach ihrer Regierungszeit in die Privatwirtschaft gegangen und Karriere gemacht haben.![]()
Tjo. Und ich kenne (bzw. kannte) Leute, die zwar (sehr) komfortabel vom Geld ihrer Eltern leben konnten und sowas "alternatives" wie Jura studieren, aber trotzdem sehr gern handgreifliche Meinungsäußerung praktizieren. (Ob auch 1. Mai weiß ich nicht. Aber Polizisten vor NPD-Anhängern gelten definitiv als überwindbares Hinderniss, dass selbst schuld hat)