1. Mai Randale ("Demo")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso schauts aus. Selber Schuld wer austeilt muß auch einstecken können. Selber Steine werfen aber bekommense mal selber was vorn Latz ist das Geheule groß.

Erst groß dem System den Krieg erklären wollen aber sobald sie was auf den Deckel bekommen heulend zur Presse rennen.

Wann merken die endlich dass ihr dämmliches rummprügeln sie niemals weiterbringen wird.

Das ist genauso als würde mir jetzt einer ins Gesicht schlagen und dann erwartet das ich ihn mag.

Naja mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schade das man nicht sieht wie es eskaliert ist.
Scheint mir so als wäre der vermummt gewesen oder was fliegt da von seinem Kopf.
Dir kann ja auchmal jemand mit Polizeistiefeln gegen den Kopf treten vielleicht gehts dann ja wieder.
Meins ebenso, der Typ hat doch seinen Kopf gegen den Fuß des Polizisten gedrückt. ;)
Das ist nicht lustig, der Typ versucht aufzustehen, und der Polizist tritt ihn aus dem Lauf gegen die Birne.

Dir kann ja auchmal jemand mit Polizeistiefeln gegen den Kopf treten vielleicht gehts dann ja wieder.

Man kann halt nicht immer nur austeilen wollen und nichts einstecken.

Selbst wenn dieser Typ ein friedlicher Demonstant gewesen wäre, was ich stark bezweifle, hätte er merken müssen das er sich gerade in einer Randalierer Gruppe aufhält.

So und für mich war es das mit diesem Thema vorerst, denn das hier führt zu nichts.

In der Bibel gibt es doch den Spruch Auge um Auge Zahn um Zahn, die Chaoten sollen froh sein das man deren Autos nicht anzündet! ;)

Da ist so ein kleiner Kick noch echt zuwenig!

Scheint mir so als wäre der vermummt gewesen oder was fliegt da von seinem Kopf.

Jedenfalls nichts, was vorher sein Gesicht bedeckt hätte. Der Größe nach könnte es ein Barett sein.

Es lacht auch niemand, aber die Umstände, die dazu führen, sollte man erst mal ergründen als sich auf eine Seite zu schlagen.

Ich bin auf deine Theorie gespannt, die es rechtfertigt, einer hilflosen Person, gegen die scheinbar keine polizeilichen Maßnahmen geplant sind (sonst hätte man dableiben und sie festnehmen sollen), die vermutlich keiner unmittelbaren Tat bezichtigt wird (wenn man sich den Anfang des Videos anguckt, ist klar zu sehen, dass sich die Polizeisperre min. ein dutzend Meter von der Position des Tritts entfernt bestand, bevor die Knüppelei losging), gegen den Kopf zu treten, was im günstigsten Fall schwere Verletzungen im Worst Case einen tödlichen Genickbruch zur Folge haben kann.
Insbesondere bin ich gespannt, wie du das ganze mit "Freund und Helfer", "Vorbildfunktion" und "Deeskalation" in Einklang bringst.

Der Tritt sieht schon hart aus. Ich denke mal der Polizist dachte der Typ am Boden hätte seinen Kollegen zu Fall gebracht.

Am 1.Mai würde es mir nie einfallen auf eine "Demo" zu gehen. Da steht doch eh die Randale im Vordergrund. Klar das auf beiden Seiten einige vielleicht die Nerven verlieren.

Für mich sieht der 1. Mai so aus als sei er nur zum Schaden anrichten da.

Kommunismus: Wie soll eine System funktionieren was alle betrifft wenn es das wichtigste nicht hat: Stuerung des Systems durch alle: also die Demokratie????

SED 2.0: Mag zwar sein aber wenn die Leute was besseres als die Linke haben wollen aber die Grundidee Kommunismus ist, dann sollen sie doch eine andere Linke gründen.

damit die Rechten nicht meinen sie wären hier im Vorteil:
Der Spruch das mit Rot/Rot in Brandenburg war für mich nichts als Propaganda, denn was ist den Jamaika? Rechts/Rechts/Grün - meiner Meinung nach auch ein Verstoß gegen die Menschen und deren Vergangenheit.

Der Mensch meiner Meinung nach ist sowieso nichts anderes als ein Virus: Vermehren um jeden Preis:ugly:

Ehe der Kommunismus erfolgreich durchgesetzt wird, ist die Menschheit ausgestorben, denn der Mensch ist keine lernende Lebensform, die in Harmonie mit der Natur lebt. Wir führen noch immer Kriege und das schon seit der Steinzeit nur halt auf teschnich höherem Niveau:ugly:

Ich habe weder für die Randalierer, noch für die überreagierenden Einsatzkräfte Verständnis. :daumen2:
Man sollte den 1.Mai schon wegen seiner fragwürdigen Tradition und seines zwielichtigen Ursprungs im 3. Reich als Feiertag abschaffen. Zwar würde das die Probleme nicht beseitigen, dafür würde sich aber bei bestimmten extremistischen Gruppen eine Identifizierung und Einvernahme des Datums und seiner Tradition erledigen.
Gut fand ich in dem Zusammenhang die am Sa. Abend laufende 3,5-stündige Sondersendung (Spiegel-TV?, o.ä.) auf VOX, da wurde generell die Gewaltbereitschaft bei gesellschaftlichen, kulturellen und Sportereignissen auf beiden Seiten unter die Lupe genommen ... also sowohl die staatliche Gewalt, als auch die der Randalierer. Ziemlich objektiv gestaltet und mit Kommentaren von Gestalten aus Kultur, Politik und Staatsmacht untermalt.

Der erste Mai steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr werden wieder Mülltonnen angezündet, Polizisten mit Steinen beworfen und "Demos" gestartet.

Kann mir jemand erklären, für was/gegen was die Linken und die Rechten "demonstrieren"?
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VIRB8ZW_yoM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VIRB8ZW_yoM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
In der Bibel gibt es doch den Spruch Auge um Auge Zahn um Zahn, die Chaoten sollen froh sein das man deren Autos nicht anzündet! ;)
Da ist so ein kleiner Kick noch echt zuwenig!
Jetzt lass mal die Bibel aus dem Spiel, davon scheinst du nichts zu verstehen. Auge um Auge ist alttestamentlich und wird im neuen Testament ganz anders behandelt.
Jedenfalls nichts, was vorher sein Gesicht bedeckt hätte. Der Größe nach könnte es ein Barett sein.
Ich bin auf deine Theorie gespannt, die es rechtfertigt, einer hilflosen Person, gegen die scheinbar keine polizeilichen Maßnahmen geplant sind (sonst hätte man dableiben und sie festnehmen sollen), die vermutlich keiner unmittelbaren Tat bezichtigt wird (wenn man sich den Anfang des Videos anguckt, ist klar zu sehen, dass sich die Polizeisperre min. ein dutzend Meter von der Position des Tritts entfernt bestand, bevor die Knüppelei losging), gegen den Kopf zu treten, was im günstigsten Fall schwere Verletzungen im Worst Case einen tödlichen Genickbruch zur Folge haben kann.
Insbesondere bin ich gespannt, wie du das ganze mit "Freund und Helfer", "Vorbildfunktion" und "Deeskalation" in Einklang bringst.
Danke, endlich jemand der etwas Vernunft mitbringt. Und ja, es sieht nach nem Barett oder ner simplen Kappe aus.

Es wird randaliert, Polizisten werden mit Flaschen, Steinen usw. beworfen und wenn dann mal eine Polizist austickt ist er der größte Verbrecher überhaupt? Ich würde als Polizist auch nicht warten bis mir was an die Birne fliegt. Und wenn man vor den Polizisten weglaufen muss hat man ja Dreck am Stecken.Das aber jedes Jahr auch Polizisten verletzt werden ist egal, Hauptsache die linken Spinner haben ihren Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lass mal die Bibel aus dem Spiel, davon scheinst du nichts zu verstehen. Auge um Auge ist alttestamentlich und wird im neuen Testament ganz anders behandelt.

Tut mir leid, das ich nicht DEINE (die von Jesus vermute ich) Auslegung dieses Spruches genommen habe. :schief:

PS: Seit wann gehört das Alte Testament nicht mehr zur Bibel? Sorry, aber dein Satz hört sich so an. :what:

am 1mai nachts ab 20:15 kam eine interesannte reportage auf vox ging um die ganze geschichte rund um denn 1mai jugend kultur 1mai etc. war sehr interesannt

Und wenn man vor den Polizisten weglaufen muss hat man ja Dreck am Stecken.

Interessante Logik. Wer vor Polizisten wegrennt, die (ggf.) Personen niederknüppeln oder zusammentreten, nur weil sie nicht weggerannt sind, muss was verbrochen haben...
Eigentlich sollte bei nicht-Kripo-Beamten NIEMAND einen Grund zum weglaufen haben (und bei denen auch nur Kriminelle). Alles andere ist ein klarer Hinweis darauf, dass das Verhalten der Beamten nicht mehr zu ihrem Auftrag passt, sie also unfähig sind.

Unfähig??? Solange die Linken Heinis nicht fähig sind gewaltlos zu demonstrieren, selber Schuld. Die Gewalt geht doch in den seltensten Fällen von der Polizei aus.

Die ausgeübten Methoden einer "Demonstration" durch die Linken-Chaoten sind auch nicht nötig in einer Demokratie. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück