• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1. Eigenes System ( Gaming )

Es ist cleverer du packst alles in einen Wunschzettel bei geizhals, den kannst du dann öffentlich einsehbar machen und wenn du aus diesem heraus bestellst hast du gleich noch den bereits erwähnten Rabatt, den viele Shops gewähren wenn man direkt von der Preissuchmaschiene her kommt. Mal abgesehen davon das du dir das hin und her kopiere sparst und wir nicht 10 Browsertabs aufmachen müssen um deine Liste zu sehen.

PS: Ich kann die Links übrigens auch nicht laden.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht deine zusammenstellung in eine Geizhals Wunschliste zu kopieren
Preisvergleich | Geizhals EU
das war auch nichts als Kritik an ich gemeint, die Wunschliste nur mal leider wirklich ein sehr gutes Tool von geizhals das es sehr einfach macht einen Rechner zusammenzustellen und dabei auch noch Geld zu sparen und die Übersicht zu behalten.

@Perry:

Vielen Dank hab es selbst nicht gebacken bekommen!

@All:

Was sagt Ihr kann das so unterm Weihnachtsbaum landen?

Ich würde beim I5 3450 bleiben! Der CPU-Kühler ist jetzt nicht so ganz das gelbe vom Ei: Arctic Cooling Freezer i30 Test CPU-Kühler
Da war der Macho, der kaum teurer ist, ne gute Stufe besser: Thermalright HR-02 Macho Test CPU-Kühler
Thermalright Macho HR-02 CPU-Kühler: Prozessorkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Beide sind allerdings meines Erachtens für ne CPU ohne offenen Multiplikator überdimensioniert. Da würde ich lieber ein Silentgehäuse kaufen, als nen Silent CPU-Lüfter.
Ne leicht günstigere und ebenfalls bessere Alternative wäre der Brocken: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) CPU-Kühler: Prozessorkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Zum Shinobi würde ich noch einen 140mm Lüfter dazu kaufen. Dann würde das auch passen.

Zurück