• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1.000 euro pc inklusiv monitor

PasiStyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute

mein freund würde sich demnächst einen pc zusammenbauen und hat mich dabei um rat gebeten und wir haben schon einige komponenten herausgesucht und würden eure meinungen und verbesserungsvorschläge annehmen

zu den teilen:
cpu:
Hardware AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W - hoh.de

mainboard:
Hardware Gigabyte GA-770TA-U3 Sockel AM3 - hoh.de

grafikkarte:
Hardware Sapphire HD 4890 Vapor-X 1024MB GDDR5 PCIe L-RTL (11150-05-20R) - hoh.de

festplatte:
Hardware Samsung SpinPoint F3 500GB SATA II 16MB (HD502HJ) - hoh.de

netzteil:
Landingpages be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (BN106) - hoh.de

Betribsystem:
Software MS Windows 7 Home Premium 64bit OEM dt. (PC) - hoh.de

Tv karte:
Hardware TeVii S420 DVB-S PCI - hoh.de

Laufwerk:
Hardware Samsung SH-B083L, SATA schwarz bulk - hoh.de

Arbeitsspeicher:
Hardware G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL - hoh.de

Gehäuse:
Hardware Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) - hoh.de

Gehäuselüfter:
Hardware Revoltec Airguard Lüfter 140mm (RL060) - hoh.de

Tastatur:
Hardware Labtec Standard Keyboard Plus (967529-0102) schwarz - hoh.de

Monitor:
Monitore Samsung SyncMaster P2450H, HDMI/DVI - hoh.de


die komponenten sollten alle von hoh.de kommen weil er es dort abholen könnt und damit versandkosten spar

über 1.000 wollte er nicht gehen mit tv karte, blue ray laufwerk , monitor und tastatur die er nur benötigt weil er zuvor einen notebook hatte
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
ja wir haben auch schon an den scythe mugen 2 gedacht
doch den boxed kühler würde er benutzen bis zu ostern oder bis der nächste lohn kommt um dann einen nach zu rüsten
geht doch?

danke für die schnellen antworten schon mal

noch kleine verbesserungsvorschläge zum monitor
gibts in der preisklasse noch bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mit dem cpu kühler muss er sich noch überlgen denn er will nicht übertakten und auf die lautstärke kommt es nicht so richtig an

aber zum monitor ist der gut oder gibts bessere in der preisklasse
 
Zurück