Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred NEUER SLEEVE DA!!!

Freeak

Software-Overclocker(in)
So Leute, 2009 ist gegangen, und 2010 gekommen, und somit mein Jahr für das Moddingprojekt meines Antec 1200.;):D

Fakt ist auf alle Fälle das ich das NT Sleeven werde. Dazu wird, wenn nächste Woche das Geld auf Mein Konto geht, ne nette Bestellung beim Nils gemacht, ihr wisst also was das heißt.:ugly:

Farbtechnisch soll es auf jeden fall bei Schwarz und Blau bleiben, genauergesagt Aquamarinblau. Zumal Blau ja meine Absolute Lieblingsfarbe ist.
Und die Leiferung meines Phenom II X4 965 hatt ja eh schon das Aufrüsten und Moddingjahr Eingeleitet, leider muss ich den Phenom zurücksenden, weil es noch die mit C2 Stepping ist, und ich will ja Stromsparen und nicht Verbraten.:lol:

Zudem will ich auch noch einen neuen Kühler in mein System Schrauben, aber über die (2) Lüfter dafür bin ich mir noch unsicher, die sollten natürlich schön Blau leuchten und auch zu meinem Thema passen.:daumen:

Und so ein paar Kleinigkeiten sollen auch noch geändert werden.:nicken:

Jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da auch die Standardlüfter aus dem Case Fliegen.
Zum Abschluss noch ein Paar Impressionen von Momentanen zustand. (Wie bekomme ich Bilder eigentlich in Groß hier in den Fred?(So wie nyso z.B das macht) Aus dem Tutorial werde ich nicht Schlau:ugly::fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Klingt schonmal sehr interessant.
Was wird den da sonst noch für eine HW werkeln?
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Bekommst ein Abo.
Will mal sehen was du aus dem super Case machst ;)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Tja HW Technisch wird sich wohl erst wieder viel Ändern wenn ich wieder ne geregelte Arbeit habe. Der 965 war mein Weihnachten.:D

Aber Die momentane Hardware ist
AMD Phenom II X4 965 mit C2 Stepping.
Zalman CNPS 9900LED
ASUS M4A79 Deluxe
4GB Corsair 1066er Kit
2HD 3870 im Crossfire X (1 von JetWay, die andere von XpertVision)
3 Samsung TB HDD´s (Nummer 4 Kommt ebenfalls nächste Woche:ugly:)
400GB Systemfestplatte (wird duch die 1TB Ersetzt)
900Watt Tagan BZ Netzteil
1LG Bluray Laufwerk SATA
1LG DVD Brenner SATA

Als Betriebsystem setzte ich auf Windows XP Professional 32 Bit, und als 2tes OS habe ich den RC1 von Windows 7 Ultimate 64 Installiert, wenn die 1TB HDD im PC ist werden es 3 OS sein (XP Prof, Vista Ultimate 64 Bit:ugly:, Windows 7 Ultimate 64 RC1).

Tja und zu den geplanten Hardwareupgrades Zählen natürlich 1 HD 5870, allerdings warte ich auf die 2GB V-RAM Modelle, dann soll (nach momentanem Stand) das MSI 790FX GD70 (ASUS wäre mir lieber, aber die Austattung ist momentan etwas "Dürftig") sowie 8GB Corsair Dominator DDR3 in den PC, allerdings auch nur mit einer Arbeit, ansonsten bleibt es bei der momentanen Hardware, bis auf die Graka, die Fällt da schon ab.:ugly:

Was haltet ihr überhaupt vom Kühler den ich Verkinkt habe?
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Dann Hau mal Rein ;)

Ich bin schon auf dein Aquarium Blau gespannt xd und wie das Überhaubt so wird.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Ja ich selber auch, denn es wird das erste mal das ich Sleeve, aber dank dieses Forums sitze ich ja nicht ohne Hilfe da.:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

ach das mit den Sleeven geht eig. ich habe gestern auch das erste mal gesleevt, und ich habe es mir eig. Schwerer vorgestellt.
Auf jeden fall wünsche ich dir viel Gluck dabei:D
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

So nochmal ne Frage wegen dem Sleeve. Ich habe ja vor Aquamarinblau in meinem Projekt zu verwenden, nun bin ich am Überlegen ob die die SATA Kabel auch Blau Sleeve oder ob diese Schwarz werden sollen, immerhin sind die Stecker ja auch Schwarz, was haltet ihr davon?

SATA Kabel komplett Schwarz Sleeven?
SATA Kabel Aquamarinblau Sleeven und die Shrinks Schwarz?
SATA Kabel Aquamarinblau Sleeven und die Shrinks ebefalls Aquamarinblau?

Ich kann mich echt nicht Entscheiden.

Und Lüftertechnisch wollte ich eigentlich bei Revoltec bleiben, aber gibt es LED-Lüfter (120mm) die Blau Leuchten und mehr Power haben? Habe gestern schon bei Caseking geschaut, aber vor lauter Auswahl kaum was passendes gefunden.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

klingt Interessant. Wenn Du Inspiration brauchst, dann schau mal in meinem Album nach und/oder in mein TB (siehe Signatur)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Jo habe mir deinen megageilen Antec 1200 schon angesehen, und auch deinen Moddigfred dazu regelrecht verschlungen.:D

Nochmal meine Hochachtung dafür.;):daumen:

@StrikerofDeath

Nein, das ich das so bei den Stromkabeln mache ist eh geplant.:D Aber mir geht es um die SATA-DatenKabel, also diese Roten Datenkabel die für HDD oder Optische-Laufwerke sind.:)
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

OK, aber Probehalber werde ich mein meiner Bestellung bei Nils aka Dualbrain:D nen bissel Aquamarinblauen Sleeve für SATA mitbestellen.:P

Mal sehen, wie es ausschaut, Hoffentlich bestelle ich auch alles Richtig.:ugly: "Listemach":lol:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

bin mal gespannt was das och so wird bis jetzt hört sich relativ gut an
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Ja ich bin auch gespannt, na ja Morgen Schaue ich mal auf mein Konto, und wenns Geld gab, dann kann sich Nils schonmal Freuen.:D

Und so ein Paar Kleinigkeiten denke ich mal werden ich Morgen schon als Bilder Präsentieren können. Aber was genau verrrate ich noch nicht:ugly:.
Zumal das ja eh von Kontostand abhängt.

Aber was haltet ihr von diesem Kühler? Dazu brächte ich allerdings auch noch ein Paar gute Blaue Lüfter (120mm). Ihr könnt mir da Garantiert weiterhelfen.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

soll ein sehr guter Kühler sein. Da würd ich mir aber an deiner Stelle ein paar vernünftige Lüfter drauf schnallen.
 
AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

Ja deswegen Frage ich ja nach ein paar guten lüftern, ihr habt in diese richtung Garantiert mehr Wissen als ich ich.:D

Ich hatte bisher nur Zalman und war mit deren Lüftern immer zufrieden, aber solche Kühler bieten halt immer die Variationsvielfallt, und das ist beim Modden ja wichtig: Die Individualität.:gruebel:

Zalman CNPS 7700
Zalman CNPS 8700
Zalman CNPS 9500LED
Zalman CNPS 9900LED
 
Zurück