Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

Krass....wer wurde denn befragt ? :huh:
 
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

An das Original kommt man einfach nicht ran das ist zu einmalig. So was gibt es heutzutage einfach nicht mehr.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

Ich sag´s mal so (als Back to the Future Fan), kein Remake aber eine Fortsetzung mit der original Besetzung würde ich mir sehr gern wünschen. Ansonsten könnten sie sich den Film dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. :) Alles andere, würde alles zerstören. Siehe Ghostbusters.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

Leute die glauben, dass ein Plot in dem jemand eine Atombombe im durch die Luft gesprengten Kühlschrank überlebt eine wahnsinnig gute Story ist. :wall:

Das mit dem Kühlschrank und er Atombombe ist doch peinliche Kritik die jeder einfach jedem nachplappert. Ob der Indy nun mit einem Gummiboot aus einem Flugzeug springt (Tempel des Todes) oder in einem Kühlschrank eine krasse Explosion überlebt, Pustekuchen. Ich fand den Einstieg als Indy Fan sogar richtig toll! Der Film versagt später auf einer ganze anderen Ebene an Bullshit - wenn ich da z.B an die Tarzan-Affenszene denke, da wird mir schlecht. Wenn ich denke dass da noch einer kommen soll, mit Ford im Rollstuhl der sich nur noch dank Peitsche fortbewegen kann, ich weis nicht was ich davon halten soll, einfach nur peinlich.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

Wer wurde denn da gefragt?

Die Heads of Marketing?
 
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

ein dunkelhäutiger Doc und Jennifer McCarthy als marty.

wenn das so abwägig wäre könnt ich ja drüber lachen, aber die angst ist zu groß dass es doch so kommen könnte

Wenn schon ein Remake, dann bitte genau so! Einfach nur, um euch zu ärgern! =P

Aber am besten lässt man einfach die Finger von solchen Klassikern. Ganz schlicht und einfach. Niemand braucht Reboots/Remakes. Außer die Film- und Merchandise-Industrie.
 
AW: Zurück in die Zukunft: Laut Umfrage meistgewünschtes Film-Remake

Remakes sind zu 99,9 % an dem vorbei wo die Filmreihe endete.

Man siehe sich das Remake von Mac Gyver oder Akte X an.:ugly:
Nichts wie es einmal war. Völlige 180° Drehung.
Was heute in Filmen sehr gerne verbal kommt, sind ständig die Fäkalsprachen. Ab dem Jahr 2000 nehmen die Fäkalsprachen Einzug in Filme und Serien deutlich zu.
Heute fester Bestandteil in der Filmbranche.:rollen:
Wo soll das noch hinführen?
Naja Bruce Willis und sly haben das auch schon früher gemacht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück