News Indiana-Jones-Spiel von Machine Games: Enthüllung laut Todd Howard im nächsten Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indiana-Jones-Spiel von Machine Games: Enthüllung laut Todd Howard im nächsten Jahr

Todd Howard hat diese Tage viel zu tun. Die heiße Veröffentlichungsphase von Starfield ist bald vorüber und er kann sich neuen Projekten bei Bethesda zuwenden. Er ist jedoch auch als ausführender Produzent des kommenden Indiana-Jones-Spiels von Machine Games tätig. Zu diesem Thema konnte er sogar ein wenig verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Indiana-Jones-Spiel von Machine Games: Enthüllung laut Todd Howard im nächsten Jahr
 
Oh nice, dann wird die Spielwelt vermutlich größer als jemals zuvor, Gesichtsanimationen auf dem Stand der 2000er, semi aktuelle Grafik allgemein und guter Mod-Support, damit es der Rest schon richten wird :ugly:

*scnr*
 
Oh nice, dann wird die Spielwelt vermutlich größer als jemals zuvor, Gesichtsanimationen auf dem Stand der 2000er, semi aktuelle Grafik allgemein und guter Mod-Support, damit es der Rest schon richten wird :ugly:

*scnr*
Und Machine Games hat nun inwiefern ernsthaft etwas mit diesem unnötigen "immer größer, immer mehr" zu tun? ;)
 
Oh nice, dann wird die Spielwelt vermutlich größer als jemals zuvor, Gesichtsanimationen auf dem Stand der 2000er, semi aktuelle Grafik allgemein und guter Mod-Support, damit es der Rest schon richten wird :ugly:

*scnr*
Was hat Machine Games mit Bethesda Softworks zutun? Bethesda ist selbst Publisher und Todd Howard der Boss, aber deren Fokus ist komplett eine andere, waren es schon immer. Für mich gehört Machine Games und id Software zu den besten Shooter Entwickler.
 
Die IP hätte in deutlich schlechtere Hände fallen können.
Machines Games die Macher von Wolfenstein Reihe. Wolfenstein + Na#is + Machine Games = Indiana Jones. Es hätte nicht in bessere Hände als Machine Games fallen können. Die können nicht nur die besten Shooter neben id Software sondern können auch verdammt gute Geschichten erzählen.
 
Machines Games die Macher von Wolfenstein Reihe. Wolfenstein + Na#is + Machine Games = Indiana Jones. Es hätte nicht in bessere Hände als Machine Games fallen können. Die können nicht nur die besten Shooter neben id Software sondern können auch verdammt gute Geschichten erzählen.
Indianer Jones gehört m. M. n. eher in die Hände eines Studios mit best möglicher Point and Click Erfahrung aber man will ja mit dem Zeitgeist gehen, ähm ich meine maximalen Profit. :-D

@Wolfenstein
Die Teile hole ich noch nach, jetzt wo man sie unzensiert spielen kann, ohne Gefriemel.

MfG
 
Indianer Jones gehört m. M. n. eher in die Hände eines Studios mit best möglicher Point and Click Erfahrung aber man will ja mit dem Zeitgeist gehen, ähm ich meine maximalen Profit. :-D
Es gab auch schon andere Genres mit dem Setting. Ich kann mir zumindest einen TPS in Richtung der Tomb Raider Reboots sehr gut vorstellen. Immerhin haben die alten Indiana-Jones-3D-Spiele sich ja scheinbar auch an der damaligen Tomb-Raider-Reihe orientiert. Insofern könnte ich es mir vermutlich am besten bei Eidos vorstellen. Aber mal schauen, was Machine Games daraus macht, das Setting passt jedenfalls nicht zu den eher klassischen Shootern, für die sie bekannt sind.
 
Zurück