Windows 10 erstmals mit mehr Marktanteilen als Windows 7

Genialer Name, Cpt ;-)
Bester Dank :D
Ich kenne die Quellen sehr gut, nur glaube ich sowas einfach nicht bis ich es selbst getestet habe.. schaue her, 2 Räume weiter in meinem Heimbüro schnurrt das Gerät. Sicher, vielleicht fehlen irgendwelche Funktionen (?) oder er läuft nicht 100% sondern bringt mir nur... sagen wir, 99%?
Habe deine Quellen gelesen:
Q1: Prinzipiell eigentlich keine Probleme, ausser Video/Media - also aus meiner Sicht keinerlei relevante Einschränkungen ausser in sehr speziellem Feld.
Q2: Kann leider zu Ryzen keinerlei Erfahrung abgeben, habe aktuell sogar kein einziges AMD-System im Haus.

Ich vermute mal, dass die Chips im Schnitt langsamer laufen. Da müssten aber belastbare Daten her. Ich suche mal danach, vielleicht finde ich ja was :)
gRU?; cAPS
 
Man bedenke wie lange W10 schon auf dem Markt ist , und das Microsoft es verschenkt hat :schief:

Das es trotzdem so lange gedauert hat W7 einzuholen , zeigt was der Daten Krake W10 für ein Schrott ist :devil:


So ein Schrott das geschenkt noch zu teuer ist :lol:

Zehn Fehler in drei Sätzen - ja, ich weiß, Rechtschreibung zu kritisieren ist nicht gut, weil im Internet jeder schreibt, wie er es für richtig hält - suggerieren, dass es für eine sinnvolle Auseinandersetzung kognitiv nicht gereicht hat. Also kolportiert man seinen Blödsinn weiter und die eigenen Bezugspersonen, die noch weniger Ahnung haben, nehmen das für bare Münze. Daraus resultieren dann die Threads in denen jemand "gehört hat, XYZ sei gut/schlecht".

Gegen eine sinnvolle, kritische Auseinandersetzung ist aber nichts einzuwenden.
 
4 aktive PCs = 4x Windows 7 :daumen:

1 ausgemusterter PC ---> Windows 10 Home :ugly: Obwohl der neuste, schnellste, ... mag niemand.

Ich warte auf Windows X - Labrador, oder wir fangen am Ursprung an - Windows X - Wolf. Apple hatte lange Zeit Katzenwesen, also Microsoft, mut zu Hundewesen. Wenn schon die Upgrade Politik kopieren, dann richtig. :D
 
Win10 ist ganz ok, auf "Arbeit" wo ich mal war und bei Bekannten funktioniert es wohl zuverlässig. Ich brauche es aber (noch) nicht, da anscheinend alles was ich brauche (noch) auf Win7 läuft. Mein "neuestes" Spiel ist aber auch mind. 5 Jahre oder so alt :)
 
Es bringt nichts .Zundnadel baut sich zu jedem grossen MS System ein eigenenes Desktop.Nach XP, W7 nun eben auch W10, Hardware fliegt nach 18 jahren noch genug rum Das Sharkoon M 25 -W ist dekorativ und erschwinglich.die 1TB festplatte von Toshiba als MBR erstetzt die Itenso mit ca 80000std +2 stürzen auf dem Tacho für 36,90 und es wird geswitcht zwischen Schwarzen und Weissem Shark Nachts mit beleuchtung.Spionagefreie offline documente Filmee & Brände ohne IT Zwang schafft nocht das Dell Dimension 4600 von Anno 2003 mit 3,2 ghz ht der AMD x1950 agp 512mb ganz locker und Diskret .
 
AMD x1950 agp 512mb ganz locker und Diskret .

So eine X1950pro habe ich auch noch (PCI-E aber), nur die braucht ziemlich viel Strom... aber Bild ist gut bei der.

PS: Lt. Graka Leistungsliste ist eine viel sparsamere Ati5750 zB. viiiiel besser als die ältere/größere X1950 und solche Karten bekommt man nun rel. günstig also zb. auch 5770 etc.

Habe auch noch Ersatz Festplatten wo auf einer XP und auf der anderen 2000 Prof. drauf ist. Funktioniert noch, nur im Netz sollte man nicht soviel rumsurfen damit wohl :) Ich brauchte das Win2000 auch für Logic Audio 5 was nur noch mit viiiieel Bastelei und nicht zuverlässig auf Win7 läuft, aber ich habe eh keine Muße/Zeit für Musikmachen im Moment :( :( Virtual XP auf Win7 ist nur begrenzt nutzbar, da wohl Midi und auch zb. die AW2 Karte dort nicht eingebunden werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 2000 Prof. :love:

Habe ich hier auch noch auf einem Gericom 1st Supersonic 1000MHz. Alleine der Sound von der 60GB IDE Platte ist herrlich nostalgisch.

Ich habe eine Art Festplattensammlung, von ca. 4 gb bis derzeit 250 gb. Die 500gb Samsung ging leider kaputt, die hatte ich aber glaube in nem Forum auch nur gebraucht gekauft, ebenso ging aus selbem Kauf auch ein Ram Riegel hops bzw. er zeigte Fehler. War wohl nicht der beste "Gebrauchtkauf" :) Aber die 7-8 Platten von 80 gb WD IDE über 160gb Samsung und Seagate 250gb sata (auch alle gebraucht) scheinen ok zu sein. Dann noch eine 60gb IDE Seagate, die ist aber nun zu laut :(
 
Zehn Fehler in drei Sätzen - ja, ich weiß, Rechtschreibung zu kritisieren ist nicht gut, weil im Internet jeder schreibt, wie er es für richtig hält - suggerieren, dass es für eine sinnvolle Auseinandersetzung kognitiv nicht gereicht hat. Also kolportiert man seinen Blödsinn weiter und die eigenen Bezugspersonen, die noch weniger Ahnung haben, nehmen das für bare Münze. Daraus resultieren dann die Threads in denen jemand "gehört hat, XYZ sei gut/schlecht".

Gegen eine sinnvolle, kritische Auseinandersetzung ist aber nichts einzuwenden.










Schön zu sehen, das du selbst einsiehst Rechtschreibfehler zu kritisieren ist blöd , vor allem wenn man nicht weiß wo und womit geschrieben wurde :schief:

Mal ganz davon abgesehen kannst du offensichtlich entweder selbst nicht gut Rechtschreiben oder schlimmer noch , nicht gut Zählen :rollen:

Ich weiß das zu kritisieren ist nicht gut :P

Und zum Thema W10 ist bekannt das Zwangsupdates und das nicht vollständige abstellen des Ausspionierens der Nutzer , nicht unbedingt zum Erfolg von W10 beigetragen hat ;)

Somit ist für so manchen W10 Schrott ,weswegen es troztdem Microsoft es sogar Verschenkt hat , bis jetzt gedauert hat W7 einzuholen !

Windows 10 Zwangsupdate - Microsoft gibt Unterlassungserklarung ab

Gegen eine sinnvolle und kritische Auseinandersetzung ist nichts einzuwenden. :daumen:

Weitere Rechtschreibfehler darfst du behalten , ich schenke sie dir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück