Windows 10 April-Update 2018: Boot-Probleme nach Patch KB4103271

Windows erkennt nicht einmal einen Wireless-Empfänger für XBOX 360 Controller obwohl aus eigenem Haus und das war schon unter Win7 so.

Also meine Professional Insider Version von Windows 10 schüttelt immer sofort mit dem Wireless-Empfänger vom XBox 360 Controller die Hand bei einer Neuinstallation, aber wahrscheinlich bin ich wieder mal die totale Ausnahme. :what:
 
Also meine Professional Insider Version von Windows 10 schüttelt immer sofort mit dem Wireless-Empfänger vom XBox 360 Controller die Hand bei einer Neuinstallation,
Mein F 710 von Logitech geht seit Windows 10 erst nach Zwangsabschlatung mit anschließender Anmeldung.

Das 10 Jahre ältere Cordless Rumblepad 2 wird ohn Murren erkannt.

Das muß man nicht verstehen.
 
Wahnsinn, es hat nur schlappe 2 Monate gedauert bis das Update nun endlich auch auf meinen zwei anderen Rechnern installiert werden kann/darf.
Nebenbei hat das Updaten natürlich vorher fleißig in Verbindung mit den Rerolls bei der versuchten Problembehebung diverse Programme zerschossen.

Trotz dann erfolgtem Update musste ich händisch Visual C 2017 neu aufspielen sowie einige andere Bugs ertragen.
Dieses Update war wirklich das schlechteste was ich bisher erlebt habe.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 April-Update 2018: Boot-Probleme nach Patch KB4103271
Der Zwang, bei neuer Hardware WIN 10 nutzen zu müssen, brtingt mich dazu, denn ollen i7-4770K so lange es geht am Leben zu halten. Noch reicht er für meine Spiele.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, WIN 7 läuft weiterhin sehr stabil und problemlos.
 
Zurück