• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
auch du kannst mir ja sagen wieso dich das ganze so interessiert. ;) Ps. Ich war nicht der einzige den das genervt hat.
 
Also ich finde langsam dauert es bei mir ganz schön lange, das tshirt hat ja schon ewig gedauert, aber dass das mauspad immernoch nicht da ist o.O ?
Gebe glaub ich langsam die Hoffnung auf
 
Okay, ich glaube ich habe die Hoffnung jetzt offiziell aufgegeben, bis jetzt noch nichts gekommen und hier beschwert sich sonst niemand beziehungsweise achtet auf mich dann soll es wohl nicht sein dass ich mein Mauspad bekomme ...

Trotzdem danke fürs Gewinnspiel ^^
 
Okay, ich glaube ich habe die Hoffnung jetzt offiziell aufgegeben, bis jetzt noch nichts gekommen und hier beschwert sich sonst niemand beziehungsweise achtet auf mich dann soll es wohl nicht sein dass ich mein Mauspad bekomme ...

Immer noch nicht da? :huh:
Dann frage doch mal bitte freundlich beim Admin nach ob dieser noch mal nachhaken kann.
 
An wen kann ich mich da wenden, direkt an die PCGH-Leute ? Oder gibts da wen der hier im Forum dafür verantwortlich ist ? Weil wie ich das hier in dem Thread mitverfolgt habe ist PCGH ja eigentlich nicht für dieses Gewinnspiel verantwortlich. Sondern sie haben lediglich die Gewinner besorgt,
 
Also ich msus sagen die Maus ist in Ordnung,
das Mauspad ist mist.
Die Steelseries Sensei, Logitech MX518 und die VPRO Maus machen darauf nur ärger, das äussert sich in kurzen hängern!
Anderes Mauspad = keine Probleme.
Habe des Mauspad meiner Frau gegeben xD
 
Hey. Meine Maus ist jetzt schon der Letzte Müll.... Das Mausrad quietscht wie Sau. So ein Müll das Teil. Mauspad ist ziemlich cool.
 
Jo, und ich muss nun sagen das es wohl doch nicht am Mauspad lag sondern ein generelles Problem ist!
Hänger und freezes in den Bewegungen, ich vermute da ist irgendwo ein Wackler.
Naja wieder eine Maus die in die Tonne wandert, nicht der erste Billigschrot den ich in der Hand halte.

Man muss sagen das heutzutage nur noch schrott produziert wird.
MX518 - funktioniert heute noch und ist bei meiner Frau im Einsatz.
Steelseries Sensei - Originalkabel hatte Kabelbruch, nachdem ich das Kabel einer defekten MX518 nahm und es an meiner Sensei angelötet habe funktioniert sie einwandfrei.

Naja meine Erwartungshaltung war auch nicht anders, habe damit gerechnet das es nur billiger Mist ist.
 
Ne ist sie ja nicht war eine Woche raus wo der Defekt auftrat :/
Ausserdem, dan Elektrotechnik sei dank, bin ich ja keiner ohne Ahnung ^^
Hab hier bei meiner alten ausgemusterten HD6850 schon ein paar kleinteile ausgetauscht, ich löte gerne sachen ^^
 
Fein.... i auch. :) Nur frage ich mich..... hast du da Sachen aus der Graka in die Maus gebaut damit sie wieder ging... xd ne spaß bei Seite.
 
Zurück