• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
ja ich flame.... und das kann dir echt scheiß egal sein. ich bin sackig deswegen da meine Maus fast auseinander fällt und wenn dies Gewinnspiel nicht gewesen wäre bzw. vl. doch noch irgendwann was kommt ich mir schon längst eine neue Maus bestellt hätte. außerdem ist es echt deprimierend wenn die andern den Müll schon haben
 
Traurig, eure Einstellung.

Da bekommt ihr was geschenkt und alles was ihr macht ist flamen, weils noch nicht da ist?

wow

Flamen ...
Ganz ehrlich, das was VPRO sich gerade leistet wirft kein gutes Licht auf sie.
Es zeigt nur das sie nichts vorbereitet haben und total unorganisiert sind.
Sie sind mit einfachsten sachen vermutlich überfordert.

Was soll man von VPRO noch halten ...

Alles in allem kann man sagen das VPRO sich nicht ausreichend genug auf das Gewinnspiel vorbereitet hat!

Ich bin mittlerweile auch angepisst.

Deine Einstellung ist eher traurig und dein unverständnis!
 
Deine Einstellung ist eher traurig und dein unverständnis!

Wisst ihr denn nicht wie so etwas abläuft?
Da sitzt nicht nur ein kleiner Praktikant vor 20 Paketen die er nur abschicken braucht. Das wird ein Rattenschwanz an Stationen sein.
Dazu ein Beispiel aus meiner damaligen Arbeitszeit aus VW, das auf diese Situation hier übertragen werden kann:

Ich hatte mit ein paar Kollegen Nachtschicht in der Qualitätskontrolle: Endkontrolle von Teilen die dann in die Produktion gehen. Die Teile liefert ein LKW an, doch dieser hat es nur bis zum Eingangstor geschafft wo ihn ein unerfahrener Mitarbeiter wegen "falschen" Papieren wieder nachhause geschickt hat (700km weit weg!). In der Produktion wusste davon niemand was.

So jetzt gings los:
- keine Teile da - wir konnten nichts prüfen - dadurch ging nichts in die Produktion - Band steht - Die Abteilung die unsere Teile erhält steht, da kein Nachschub mehr - Chef rastet aus - nichts geht mehr - Mitarbeiter werden nachhause geschickt - Millionenschaden entstanden

Das hat 6 Stunden gedauert bis man rausfand was überhaupt Plan war.
Es reicht also aus, wenn ein Glied in der Kette versagt und dann passiert sowas.

Was sagt der Kunde draußen über den Vorfall? "VW, die können aber auch gar nichts, sind unorganisiert etc etc" :schief:
 
Naja, wenigstens haben wir schonmal alle unsere Shirts, meins passt übrigens wie angegossen (L @ 2meter) :devil:
Ansonsten: Fehlanzeige. Werder Pad noch Maus in sicht.

Angepisst bin ich weniger, aber die Hoffnung schwindet.
Schon Schade, hab mich ursprünglich gefreut wie ein kleines Kind weil ich endlich wieder mal was gewonnen hab :(
 
Bevor man nun aber mit dem Flamen etc beginnt, warum nicht erstmal Stephan fragen ob der mal nachharken kann wie da nun die Lage ist? Vielleicht bekommst man so zumindest ein Statusupdate
 
Also ich stell mir das etwas anders vor...
Die Pakete sind fertig gepackt und warten nur noch auf die Gewinner.... also Adress aufkleber drauf und ab die Post.. nur so würde das sinn machen. Sind jetzt auch keine 1000 Gewinner also passt das auf einen Schreibtisch... Seltsam..die T-shirts die haben jetzt alle... aber einige haben schon was bekommen andere nicht .. ?? Es gibt einfach keine Kommunikation obwohl Email und Adressen haben die ja .. und 10 Mails muss man nicht schreiben (Gutenberg Copy reicht).. ein Einfaches "wir arbeiten dran Ihr Vpro Team..." hätte ja mal gereicht ..
Auch nicht von PCGH den die sind ihrer Pflicht nachgekommen. Soll ich dem Stefan jetzt alle paar tage ne mail schicken .. hab bei ihm Angefragt und sofort ne Antwort bekommen .. liegt ja wohl an VPro

So und die Gewinne werden bestimmt nicht "Just in Time" produziert.. also bei Amazon und Co kann man sie schon seit längerem bestellen.

Die Frage stellt man sich dann automatisch.... Wird das bei Reklamationen oder sonstigen Problemen auch so lange dauern??
Da die im ProGamer Sektor fuß fassen wollen ist diese Reaktionszeit und Kommunikationsart schon jetzt ein Grund die Produktion einzustellen.. Da ist eine schnelle unkomplizierte Reaktionen gefragt. Bei Spieler und Hersteller ... sieh dir z.b. ASUS oder MSI an.
Ist bestimmt auch nicht toll etwas anzubieten und am Ende sieht es so aus würde es keinen interessieren. PCGH hat reagiert und wenigstens etwas geschrieben bleiben aber nachher als Prellbock zurück...
Und nun mit solch einer Aktion werden die von VPro bestimmt nicht Punkten. Die wussten ja nun nicht erst seit ende des Gewinnspiels, wer was gewinnt oder??
Wie lange dauert es dann, wenn man mal etwas reklamieren will wo die keine Vorlaufzeiten haben.. ich sag nur so wird das aber nix mit ProGamer ausstatter .. ... und es geht hier ja nicht um 2 Wochen
Ist das Turnier zu ende kommt die Hardware :lol:

Ich bin alt genug das Ich nicht mehr Flamen muss, wie es oben behauptet wird. Meine Maus und Tastatur hat 10 Jahre gehalten und wird das auch noch die nächsten 5 Jahre ...
Ist halt meine Meinung .. denn mittlerweile denke ich nicht mehr das da noch was kommt .. und bei mir ist das ja nicht nur eine Maus .. auch gewinnt man nicht jeden Tag etwas..... Deswegen ist die Enttäuschung halt doch schon bei dem einen oder anderen etwas größer .. Und darum --- Verständniss sollten beide Seiten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypothesen hin oder her. XD
Das Shirt haben wir alle weil dieses nicht von Vpro stammt.... Sondern von einer anderen Firma hergestellt wurde.

1. Pad und Hardware kommen von verschieden Firmen (Produktionsorten).... Fragwürdig wieso dann die Hauptgewinner Ihr Pad noch nicht haben
2. Pad und Hardware kommen aus der gleichen Produktionsstätte oder laufen über das gleiche Verteilzentrum, Allerdings anstatt für die Gewinner 2 Pakete bestehend aus Pad und Hardware zu packen weil bei der Hardware gerade Lieferengpässe herrschen haben sie unsere Sachen erstmal auf der Seite liegen lasse. Auch die Hypothese ist recht unwahrscheinlich.... Weil es hier immer noch um eine Maus und Tastatur geht, und nicht um ein Auto oder Flugzeug. XD Zudem ja diese v900 Teile überall vorrätig sind.
3. und auch meiner Meinung nach logischste Theorie: Die haben uns mit Absicht vergessen oder irgend ein Mitarbeiter (Vollarsch) hat sich das Zeug eingesteckt. Mann hört es immer wieder wie Gewinner ihren Gewinn nicht bekommen. Auch bei PCGH ist das schon mal passiert.

Quasi ergibt sich aus meiner logischsten Theorie, meine persönliche Schlussfolgerung: Vpro.... ihr seid *******.

Vielen Dank nochmal und ich weiß wieso ich bei Logitech bleibe. :)
 
ja ich flame.... und das kann dir echt scheiß egal sein. ich bin sackig deswegen da meine Maus fast auseinander fällt und wenn dies Gewinnspiel nicht gewesen wäre bzw. vl. doch noch irgendwann was kommt ich mir schon längst eine neue Maus bestellt hätte. außerdem ist es echt deprimierend wenn die andern den Müll schon haben

Dann verzichte doch einfach auf Deinen Gewinn, überlasse ihn jemand anderen und kauf Dir stattdessen die HW die Du haben willst. Ich kapiere echt nicht, wie man sich bei einem Gewinnspiel so aufregen kann. Was machst Du eigentlich wenn Du irgendwo was bestellst, bezahlst und die Lieferung verzögert sich. Kloppst Du den Laden dann mit nem Baseballschläger zusammen?! :wall:
 
Hier auch! Hurra :D:D:D

Wow, das Pad is ja mal riesig, da wirkt mein X9001 klein dagegen.
Mal sehen ob die Maus mit der Razer Abyssus mithalten kann.
 
Die Maus fühlt sich auch nicht billig an, sie liegt gut in der Hand und ich muss mich ein wenig an das neue Stück gewöhnen :)
Das mitgelieferte Programm zum einstellen der Maus ist auch Stabil und verursacht keine Probleme, einstellungen werden schnell auf die Maus übertragen.
Einzig und allein die 2 seiten knöpfe hätten nicht so glatt sein müssen aber das ist nebensächlich.
 
Ersteindruck ...

mauspad ist riiiesiiiig .... 2 mal din a4 nebeneinander und nach oben ist es dann noch 5 cm platz... fühlt sich gut an und der rand ist auch gebördelt .. was ich sehr gut finde ... das ist ab sofort mein neues :nicken:

Zocker Kollegen die diese VPRO V900 haben sagten mir gerade das diese hochfrequent piepsen würde oO

kann ich so nicht bestätigen ..extra alles leise gemacht .. ist die maus hochgehalten muss ich mit dem ohr wirklich die maus berühren um etwas hochfrequent piepsen zu hören .. setze ich sie wieder ab ist das pfiepen weg. wenn man das anmeckert ist das aber meckern auf aller höchstem niveau .. auch ist mir aufgefallen das die mittlere maustasten funktion durch seitliches drücken auf das mausrad ausgelöst wird .. ob das gut ist weiß ich noch nicht .... werd ich mal beim zocken testen

die tastatur ist wirklich schwer gebaut. ist aber so laut wie meine alte mechanische schreibmaschine ... leider von mir so nicht zu gebrauchen da mein schreibtisch im schlafzimmer steht :heul: auch ist die ausleuchtung der tasten unregelmässig ... bsp.: ... die zahlen werden bei schwächster einstellung nur halb ausgeleuchtet, sonderzeichen darüber aber ganz normal ..punkt&komma leutet garnicht...
sie lässt sich super tippen der druckpunkt ist gut ...sie ist schön leichtgängig und tippen geht auch schnell genug... leider zu laut .. denke liegt an den tasten selber billiges plastik oder weil die innen hohl sind somit das geräuch verstärken... macht man eine taste raus und lässt sie auf den tisch fallen kommt in etwa das selbe geräuch wie beim tippen zustande.... schade einzigster grund aber darum für mich unbrauchbar..

werd heute abend mal einen zocken ..

Update.: also bei hoher DPI einstellung ist das hochfrequent piepsen schon ab einem abstand unter 5 cm deutlich zu hören ..verändert sich dem untergrund entsprechend in der höhe :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist auf jeden Fall Super für große Hände, wie die meinen. Ich halte sie übrigens mit der linken, was die zwei extra Tasten wieder obsolet macht.
Von der genauigkeit her konnte ich jetzt keine großartigen Unterschiede zur Razer Abyssus feststellen, und das obwohl die Abyssus mit "nur" 3600dpi auflöst. Vielleicht bin ic auch einfach nur zu wenig Pro-Gamer um das zu erfühlen.
 
Da mittlerweile die meisten Gewinner ihre Preise bekommen haben, können mir diejenigen, denen noch etwas fehlt, ab nächsten Montag eine PN senden. Diese Woche warten wir noch ab. Darin enthalten sein muss eine Auflistung der noch ausstehenden Gewinne. Dann kann ich gezielt nachfragen.
 
Tshirt und Pad kam hier auch an, danke nochmal!! :)
Das Pad ist nicht verkehrt!
Schöner vernähter Rand :daumen:, super dünn und es roch auch relativ neutral. :D (manche Pads stinken ja richtig ab Werk:nene:)
Hab mein Zowie Spawn Speed jetzt in Rente geschickt, 2 Jahre treuer Dienst... welcome VPro V1000 Mat! :)

IMG_20150731_202155036.jpg
 
Zurück