Welche Spiele kauft ihr 2016 ??

BF5
Plants vs Zombies GW2, da warte ich aber noch auf den Balance-Patch.
NBA 2k17

Das wars mal vorläufig, zumindest was Neuerscheinungen betrifft.
Vl gibts noch ein paar kleinere Spiele die ich mal kaufe so wie letztes Jahr Ori.
 
Metal Gear Solid: Phantom Pain
Battlefield 5 (evtl)
Rainbow Siege (evtl)
Hitman 6
Deus Ex 4
Mass Effect 4
Grey Goo
Mirrors Edge 2
Mafia 3
Just Cause 3
The Rise of the Tomb Raider
Xcom 2
Doom 4

Die stehen zumindest auf der Liste. Ob ich die alle schaff :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid: Phantom Pain
Battlefield 5 (evtl)
Rainbow Siege (evtl)
Hitman 6
Deus Ex 4
Mass Effect 4
Grey Goo
Mirrors Edge 2
Mafia 3
Just Cause 3
The Rise of the Tomb Raider
Xcom 2
Doom 4

Die stehen zumindest auf der Liste. Ob ich die alle schaff :huh:

Diese Liste ist wirklich lang und könnte dieses Jahr etwas eng werden ausser du nimmst mal 1 Frei und zockst den ganzen Tag :P
 
Deus Ex 4 und Xcom 2 werde ich auf jeden Fall spielen. Das Übrige ist mir nicht so wichtig. The Rise of the Tomb Raider hab ich zudem schon gespielt. Ich finde es aber schön, dass es so viel zu daddeln gibt. Es gibt Jahre, da gibt es nur zwei, drei vernünftige Spiele. Hab ich auch schon erlebt.
 
PC: Hearts of Iron IV, und bei einem Sale hole ich dann mal Galactic Civilzations III, Undertale und Papers, Please nach, eventuell auch the Escapists
Wii U: Pokkén Tournament (bzw. Pokemon Tournament, wie es ja in D heißen wird weil Pokkén nach Pocken klingt), Shantae: Half-Genie Hero; Fast Racing Zero sowie Pier Solar and the Great Architects werden nachgeholt.

Kerbal Space Program wird wohl auch noch gekauft, nur bin ich hier bisher unentschieden zwischen der PC und der Wii U Version, welche über das Gamepad zusätzliche Funktionen gegenüber allen anderen Versionen bekommen soll (z.b. Cockpit Ansicht während die Rakete selbst über den Fernsehbildschirm zu sehen ist).

Kleines Update: Tokio Mirage Sessions #FE für die Wii U hatte ich vergessen
 
Ich würde am liebsten nur noch etwas kaufen was die Gegenwart von Personen voraussetzt oder was mich nicht zu always on zwingt
 
Also an kommenden Titeln für 2016 neben dem neuen Deus Ex habe ich auch Recore und Hellblade auf der Liste,beide sehen schon ganz cool aus auch wenn man nicht viel weiß,grade über Recore. ^^ Aber da muss ich mal abwarten,wie sich die beiden schlagen werden.
 
Habe mir schon lange kein neues "Blockbuster Spiel" gekauft, da ich eher mal ne Runde "L4D2" oder "The Forest" Multiplayer spiele.

Diesmal aber bei "Rise of the Tombraider" zugeschlagen, da es ziemlich gut bewertet wurde und ich mal wieder Lust auf ein 3rd Person hatte, wo eher Abenteuer ne Rolle spielt und die Grafikkarte mal voll zu tun hat^^

Von der Grafik bin ich echt angetan, vor allem da sogar mit meiner R9 380 (985Mhz) alles bei DirectX11 auf allerhöchsten Einstellungen läuft. Also Preset "Sehr hoch" und dann noch den Rest ganz nach rechts bei allen Punkten. Hat mich überrascht, da ich vorher Benchmarks angeschaut hab und es da eher unmöglich schien. Läuft aber die meiste Zeit mit um die 35 FPS, also passt.

Vom Spiel her macht es auch Spaß, man merkt deutlich Einflüsse aus allen möglichen Spielen. Vom klassichen Tombraider, bis Splinter Cell, Last of Us etc., was man je nachdem gut oder schlecht finden kann.
Finde es aber für ein Abenteuer Single Player Spiel wirklich spaßig, nur manchmal ist es mir etwas zu viel des guten, wegen Sammeln, Artefakte suchen etc. Hätte es eigtl. besser gefunden, wär es nicht ganz so offen.

Alles in allem ein sehr guter Kauf, überdurchschnittlicher Spielspaß und atemberaubende Grafik.
 
Im Moment wird wohl nur mein Season Pass bei Fallout 4 zum Einsatz kommen :D

Edit: Master of Orion wäre vielleicht noch einen Blick wert.
 
Warscheinlich BF1, obwohl mir die Beta nicht so gefallen hat. Aber die Trailer der Finalen Version konnten mich schon überzeugen...
 
Gekauft XCOM2 (und Witcher 1 & 2 im Sale).
Ich schiele dieses Jahr noch auf Dishonored 2. Vielleicht aber auch erst nächstes Jahr, wenn's im Angebot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück