• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung - Gaming-PC (erster seit 15 Jahren)

Alright, vielen Dank!

Jetzt ist mir leider noch was unschönes aufgefallen: Mein hinterer Gehäuselüfter dreht sich nicht immer.
Wenn ich den PC starte, zuckt er kurz und bleibt dann stehen. Alle ca. 5x runterfahren und Neustarten dreht er sich dann ohne Probleme.
Habe aufgemacht, alle Kabel überprüft und mir den Lüfter angeschaut. Er steckt nirgends, blockiert nicht und lässt sich super drehen.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Normal sollte der ja schon immer mit starten, oder?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück