Welche Spiele kauft ihr 2016 ??

Arma 3 Apex. Bereits gekauft und sollte den Bedarf für dieses Jahr decken.

Edit: Außer Ubisoft implementiert unerwarteter weise noch First-Person (only) Server samt anständigen Scopes/Iron Sights in Division.
 
Bisher habe ich noch gar kein Spiel auf der absoluten Wunschliste. Evtl. Dark Souls III und PES 2017. Habe aber noch genug Zeug in meiner Steambibliothek. :)
 
Gesetzt sind auf jeden Fall Divinity Original Sin 2 (weil ich dafür gebacked habe) und Torment: Tides of Numenera, das bisher auch sehr vielversprechend aussieht. :daumen:
Und dann mal schauen, was rollenspielmäßig sonst noch so auf den Markt geworfen wird dieses Jahr.
 
Vermutlich sehr sehr wenige. The Division auf jeden Fall schonmal nicht. ;-) Werde mir Xcom2 anschauen und wenns gut wird auch kaufen.
 
Unravel
-würde ich gerne spielen, aber bis jetzt bekommt mans nur auf origins.

The Division
- wenn's mal billiger ist :P

Mfg Olf
 
Also bei mir siehts so aus:

- Rise of the Tomb Raider (gekauft)
- XCOM 2
- The Witcher 3: Blood and Whine
- Total War: Warhammer

Tja und ansonsten ist da nicht mehr viel... Mafia 3 würde mich echt interessieren, bin gespannt wie es umgsetzt wird. und Mass Effect 4 lass ich auch erstmal so auf mich zukommen..
 
Bei mir:


- Dark Souls 3 (wichtigster Titel des Jahres für mich)
- Far Cry Primal (vielleicht noch nicht zum Release,aber aufjedenfall wirds gekauft)
- Doom
- Fifa 17 (auch wenn Ich es wie jedes Jahr bereuen werde xD)
- Unravel
 
Bereits gekauft:

- Downfall

Das Remake zum Original von 2009. Bekannt für seine außerordentlich gute Story.

- Rise of the Tomb Raider
- Layers of Fear
- Stairs
 
Auf jeden Fall Doom. Wird wahrscheinlich der erste Vollpreistitel seit Pillars of Eternity. Ansonsten keine konkreten Pläne, muss mal meine Steambibli durchspielen, das allein reicht für ein paar Jahre :D.
Ansonsten warte ich, wahrscheinlich vergeblich, auf eine funktionierende gog - Version von Indiana Jones - Der Turm von Babel. :P
 
wird bei mir auch eher wenig werden.
Denek mal ich sclage in dem ein oder anderen 5-10€ Sale zu (so wie immer...).
Dann könnte Tomb Raider draufstehen, Cities Skylines, Anno 2205, (SW Betafront). Dafür aber auf jeden Fall Battlefield 5^^
 
Ansonsten warte ich, wahrscheinlich vergeblich, auf eine funktionierende gog - Version von Indiana Jones - Der Turm von Babel. :P

Das Spiel ist absolut fantastisch und ich habe es bereits funktionstüchtig gemacht. Einen Installer, der alle modifizierte Dateien enthält, findest du auf rePlaying.de - Tests, Reviews, Retro, Community zu klassischen PC-Spielen

Natürlich wäre eine offizielle GOG version geil, aber da bin ich mal gespannt, wie sie das Spiel ohne meine Dateien funktionstüchtig bekommen.
 
PC: Hearts of Iron IV, und bei einem Sale hole ich dann mal Galactic Civilzations III, Undertale und Papers, Please nach, eventuell auch the Escapists
Wii U: Pokkén Tournament (bzw. Pokemon Tournament, wie es ja in D heißen wird weil Pokkén nach Pocken klingt), Shantae: Half-Genie Hero; Fast Racing Zero sowie Pier Solar and the Great Architects werden nachgeholt.

Kerbal Space Program wird wohl auch noch gekauft, nur bin ich hier bisher unentschieden zwischen der PC und der Wii U Version, welche über das Gamepad zusätzliche Funktionen gegenüber allen anderen Versionen bekommen soll (z.b. Cockpit Ansicht während die Rakete selbst über den Fernsehbildschirm zu sehen ist).
 
Kann jemand mal seine Erfahrung oder Eindrücke von Total war Attila beschreiben....weil so auf den ersten Blick macht mich das Spiel schon etwas an, da ich auf der suche nach mal wieder etwas taktischen bin.

Mfg Olf
 
Das Spiel ist absolut fantastisch und ich habe es bereits funktionstüchtig gemacht. Einen Installer, der alle modifizierte Dateien enthält, findest du auf rePlaying.de - Tests, Reviews, Retro, Community zu klassischen PC-Spielen

Natürlich wäre eine offizielle GOG version geil, aber da bin ich mal gespannt, wie sie das Spiel ohne meine Dateien funktionstüchtig bekommen.

Ja, ich hab schon zwei versch. Installer, aber ich hab nur mehr CD 1, die 2 CD ist wohl bei einen meiner Umzüge verloren gegangen. Via amazon gibts fast keine Anbieter die das Game von Deutschland nach Österreich versenden, auch die Bucht gibt nicht allzuviel her. Ich guck alle paar Wochen mal nach und durchforste sämtliche Seiten. Ich will unbedingt die deutsche Version aufgrund der Synchronstimme von Indy :D
 
Zurück