WaKü im DarkBase900 2x 420

AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Lüfter per Sollwertregler einstellen. Ist viel gleichmäßiger als per Kurve.
Einfach Wassertemperatur und Lüfter zuweisen, Wunschtemperatur einstellen. Fertig.

6929186841870113.png

so? Was sollte ich bei der Temp einstellen? Was würdest du einstellen?
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

deine Wunschtemperatur. Würde mal so ~10°C über Raumtemperatur anpeilen.
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Ich hab unter Last 34°C und 39°C an den kühlsten und wärmsten Stellen im Kreislauf.
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Jemand ne Ahnung warum mein LED Strip und mein Powerknopf nach dem Herunterfahren leuchten?
Habe herausgefunden wenn ich das USB Kabel vom Aquaero vom Mainboard abstecke geht der LED Strip und Powerknopf aus o.O

Jemand ne Idee?
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Da wird das MB dem NT nicht das richtige Abschaltsignal geben. Aber wie man das löst...
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Da wird das MB dem NT nicht das richtige Abschaltsignal geben. Aber wie man das löst...
Ok hab’s gelöst... der aquaero war mit einem Kontakt zu nah am Gehäuse und hat anscheinend was überbrückt. Jetzt geht alles bis auf die LED Beleuchtung des Monoblocks. Hab diesen richtig an den RGH Header angeschlossen aber es tut sich nichts -.-
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Was willst du denn jetzt hören? 30°C sind überschritten -> Lüfter auf 100%
Deine Wakü schafft das also nicht, also solltest du ne realistischere Temperatur einstellen (Volllast wird am Ende im Alltag eh nie erreicht und soll nur deine Obergrenze festlegen).
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Meine 1080Ti zieht meistens 230-250W und die CPU ist auch eher genügsam mit 50-70W. Beides UV+OC.
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

So, wir versprochen hier mal das was ich in Auftrag gegeben habe :)
Deckel wird folgen :)

back.jpg
front.jpg

Werde natürlich das Plastik auf das die Front draufgeschoben wird noch bearbeiten dass die Luft da durchgeht :)
Sollte somit eine Optimale Luftzurkulation vorhanden sein ;)

mfg
Nico
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Sieht auf jeden Fall besser aus als einfache gebohrte Löcher wie bei manchen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Hexagonmuster zum Rest des Gehäuses passt.
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Ok :D, hab da sofort ein paar Fragen:
1. Wo gibt es das?
2. Was kostet es?
3. Wie groß ist der Temperaturunterschied (falls gemessen)?

Das sieht schon sehr praktisch aus um die Temperaturprobleme des Gehäuses zu lösen.
 
Zurück