Custom Wakü für i7 12700KF, RTX 3080ti im Corsair 5000D Airflow

Bzw. das Argument, das ich hier sehe, ist generell 3 vs 2 Radiatoren, oder?^^ Wenn 3 insgesamt sowieso besser sind, dann verschlauche ich das so, wie es am einfachsten ist. Dann werde ich mal das Teil bestellen und den Kreislauf nochmal auseinander nehmen :D
 
Ich bin der Ansicht, dass (Radiator) Fläche durch nichts zu ersetzen ist. Wenn also drei Radiatoren ins Case passen, dann auch drei verbauen :)

Verschlauchen würde ich es ebenfalls so, wie es am einfachsten ist (und am besten aussieht).

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, falls du einen Temperatur- und Durchlaufmesser verwenden willst, solltest ein Auge auf Aqua Computer werfen. Nutze selbst den High Flow Next und bin sehr zufrieden. Aber Vorsicht, wenn man mal mit Aqua Computer und deren Zeug anfängt, will man oft mehr :D
 
Zurück