WaKü im DarkBase900 2x 420

AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Ich würde beim Acryl für die Front versuchen, einen CNC-Laser oder sowas aufzutreiben und größere Öffnungen rein zu schneiden als simple Bohrlöcher.
Andererseits würde ich möglichst Acryl als Außenmaterial vermeiden, weil es so empfänglich für Kratzer ist.
 
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Das ist auch wieder wahr, daher habe ich meine Front gelassen wie sie ist.

Weil wenn ich da was dran mache möchte ich auch was besonderes draus machen und nicht nur einfach ein paar Löcher rein bohren. In meinem Fall sehe ich aber momentan dazu kein Handlungsbedarf der zwingend erforderlich ist. Daher habe ich es erstmal so gelassen wie es ist. Aber ein Gedanken dazu habe ich immer noch im Hinterkopf und wenn die richtige Idee dazu besteht werde ich es jedenfalls versuchen. Denn selbst wenn ich es ins Sand setze wird mich die Platte nur 15 Euro kosten und die Originale bleibt ja weiterhin bestehen falls es nichts wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WaKü im DarkBase900 2x 420

Is ja toll und so. Aber wo ist da ein DB900? :huh:
Was ist da besonderes dran?! Jeder der etwas Handwerklich begabt ist bekommt da eine eigene Fron selbst hin. Das Teil besteht aus 4 Ecken und dann noch ein paar Löcher rein machen wird ja nicht so schwer sein. Wer lieber was dafür zahlt und es sich machen lässt ist ja auch nicht verkehrt.

Eine Herausforderung wird jedoch sein was besonders selbst daraus zu machen, also etwas was nicht nur ein paar Löcher wie ein Schweizerkäse hat. :D

Aber was besonderes sehe ich jetzt an dem Gehäuse absolut nichts!
Es gibt immer Mittel und Wege um nach Rom zu gelangen, es kommt immer auf jeden selbst mit an. ;)

Und wenn es nicht passt, dann wird es halt passend gemacht. :D
Finde es auch immer wieder erstaunlich was so mancher aus einem gewöhnlichem Gehäuse draus macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück