Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Öööhhhm ...
Watt ? :huh: :what:

:lol: lol
 
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Tatsächlich? Ich dachte, Bethesda kauft Valve, um an die alte Source Engine zu kommen, weil diese immer noch moderner als ihre Creation Engine ist. Also, für mich klang das plausibel ...

Aber wenn Intel Valve kauft und AMD kauft Intel und Nvidia kauft AMD, was bedeutet das dann für den Spielemarkt? :heul:

Das bedeutet dann, dass es Bethesda ggf. hinbekommt ihre Fusion aus Source und Creation Engine (ich nenne sie "Sourcation" oder "Croutie" Engine) auf den dann einzigen Hardware OEM zu optimieren.

Und Capcom rekrutiert mit ihren letzten Mitteln dann Hate-Troll-Söldner aus dem Heise-Forum, um den von Jensen Huang geheim entwickelten 'G-Virus'-Erreger, der durch einen Unfall bei der Bestrahlung durch Raytraces im unterirdischen Labor der Nvidamtel Corp freigesetzt wurde und sich rasch in den Metropolen um das Silicon Valley (also Dresden) verbreitet hat, zu vernichten, bevor das Abendland völlig zerstört wird und keiner mehr Lootboxes kaufen kann.

oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Intel kauft den BER - morgen früh um 7 ist Eröffnung :lol:
 
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Dem würde ich widersprechen, der unternehmerische Aspekt ist zwar wichtiger, wenn ein CEO aber keine Ahnung von den Prozessabläufen hat, setzt er mitunter an den falschen Stellen den Sparstift an. Darüber stößt man in unseren Gefilden gerne bei ausgelagerter IT die teuer "zurückgeholt" wird. Kann mir bspw. gut vorstellen, dass man bei Intel die Prozessorentwicklung in den letzten 10 Jahren zusammengestrichen hat, da eh außer Konkurrenz.


Eine Übernahme halte ich für unwahrscheinlich. Obwohl die Kartellwächter in den USA seit langem recht zahnlos agieren würden sie das wohl verhindern. Was ich mir schon eher vorstellen kann ist, dass man Su als CEO abwerben will sofern finanziell und rechtlich möglich.

Der CEO eines Entwicklungsunternehmens mit über 100.000 Mitarbeitern setzt für gewöhnlich nie im Alleingang den Rotstift an, sondern agiert in Koordination mit weiteren Grämien und unter Rückgriff auf einen Beraterstab. Natürlich gibt es arrogante Chefs, die viel Schaden anrichten weil sie der Meinung sind, auch ohne Fachkenntnisse alles nötige zu wissen und keine Beratung zu benötigen. Aber das heißt nicht, dass im Gegenschluss ausschließlich Ingenieure mit einschlägiger Erfahrung als neuer CEO geeignet wären, eine gesunde Selbsteinschätzung würde vollkommen reichen. Und ich wage mal zu behaupten, dass weltweit noch mindestens eine weitere Person gibt, die unter diesen Bedingungen die Position gut genug ausfüllen würde um für Intel die günstigere Alternative zu einer AMD-Übernahme zu sein.


Mir war ebenfalls nichts dazu bekannt, das Intel interesse an Nvidia gehabt haben soll, ich bezog mich bei meiner Aussage auf folgenden Teil aus dem Artikel:

Darauf bezog ich mich auch. :-)
 
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

PCGH_Torsten;9689663 schrieb:
Und ich wage mal zu behaupten, dass weltweit noch mindestens eine weitere Person gibt, die unter diesen Bedingungen die Position gut genug ausfüllen würde um für Intel die günstigere Alternative zu einer AMD-Übernahme zu sein.
Wer isn das?:D
 
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Intel kauft den BER - morgen früh um 7 ist Eröffnung :lol:

Und das Check-In kostet extra, auf mehr als vier Gepäcklaufbänder muss man noch jahrelang warten und alle Türen haben Sicherheitslücken, die erst beim über-übernächsten Intel-Flughafen gefixt werden. :D
 
AW: Übernahmegerüchte: Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Analysten glauben an AMD-Übernahme durch Intel wegen einer Person

Was haben diese Typen geraucht ? Den Stoff gibts vermutlich nicht im il(legalen) Handel....:lol:


Gruß

Johnny05
 
Zurück