Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Er hat doch recht. Die, die heute viel haben und viel geben, sind eher die normalen, die einfach gearbeitet haben. Also Bill Gates, Zukcerberg und Konsorten. Studium abgebrochen und einfach gemacht. Kann ich so auch auf meinen Freundeskreis übertragen und auf den Freundeskreis meiner Freunde. Die ganzen Studis und Linken sind da auch nur am Weinen über die Ungleichheit und so Popelskram. Und der "einfache Pöbel" sitzt da mit Haus, Frau und Kindern, fährt in den Urlaub und ist glücklich. ^^
Außnahmen gibt es natürlich auch, aber mit Abstand die meisten, die nur am Jammern und Meckern sind, sind die, die meinen, dass sie als einzige die Welt "verstehen" und halt den "Weitblick" haben und andere nicht. :D
Genau, Gates und Co sind natürlich die Regel.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Genau, Gates und Co sind natürlich die Regel.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

ja und wenn nun alle Reichen das Geld gleichermaßen verteilen passiert genau das was ich sage, das Geld ist einfach nichts mehr wert. eine hätte man maximal am Anfang des 19Jahrudnerts in Betracht ziehen können als diese noch Gold gedeckt war und eben ein Realen gegen wert hatte

da wir aber aktuell nur Giral / Buchgeld haben was unendlich erschaffen werden kann und wird, nützt deine Linke Unverteilung gar nichts.

Aber klar nach den Linken sind wir nach der Umverteilung alle Millionäre und jeder kann sich alles Leisten den der Wert bleibt ja stabil !!!!!11111
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

ja und wenn nun alle Reichen das Geld gleichermaßen verteilen passiert genau das was ich sage, das Geld ist einfach nichts mehr wert. eine hätte man maximal am Anfang des 19Jahrudnerts in Betracht ziehen können als diese noch Gold gedeckt war und eben ein Realen gegen wert hatte

da wir aber aktuell nur Giral / Buchgeld haben was unendlich erschaffen werden kann und wird, nützt deine Linke Unverteilung gar nichts.

Aber klar nach den Linken sind wir nach der Umverteilung alle Millionäre und jeder kann sich alles Leisten den der Wert bleibt ja stabil !!!!!11111

Gates war halt auch ein normaler 0815-Student und kein Harvard-Student.
Deiner Logik nach müsste es jetzt schon nichts mehr wert sein.
Niemand redet davon dass jeder ein Millionär sein soll, woher hast du den Unsinn, oder ist es einfach nur billige Polemik deinerseits?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

natürlich ist das Dumm, sry aber das ende des Kolonialzeitalter began 1950 war 1960 in Halb Afrika ud 1980 in gesamt Afrika beendet.

Wenn diese Leute es in diesen Jahren Bis heute nicht auf die Kette bekommen ein Laufenden Staat zu errichten ist das nicht mein Problem......zumal in Afrika mittlerweile fast 3 Billionen $ an Kostenlosen Hilfen geflossen sind.

In Deutschland gibt es die Wiedervereinigung seit 1990. Trotzdem hat man es bis heute nicht geschafft gleiche Löhne und Renten im Osten und im Westen zu zahlen.
Studie zu Wohlstandsgefaelle : Wo das Geld wohnt | tagesschau.de
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

In Deutschland gibt es die Wiedervereinigung seit 1990. Trotzdem hat man es bis heute nicht geschafft gleiche Löhne und Renten im Osten und im Westen zu zahlen.
Studie zu Wohlstandsgefaelle : Wo das Geld wohnt | tagesschau.de

Du siehst aber schon ein Kleinen unterschied zwischen der Lebensqualität in Deutschland und Afrika ? hier läuft ne menge Falsch aber ich möchte tausend mal lieber hier wohnen als in einer dieser Shithole countries
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Und wo liegt dann dein Problem darin, dass andere das auch wollen?
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Die ganzen Studis und Linken sind da auch nur am Weinen über die Ungleichheit und so Popelskram. Und der "einfache Pöbel" sitzt da mit Haus, Frau und Kindern, fährt in den Urlaub und ist glücklich. ^^

Genau, Augen zu, denn wenn es mir (noch) nicht weh tut, ist es schließlich kein Problem. Man kann solche Zustände und Entwicklungen auch schlecht finden, wenn man nicht betroffen ist. Man kann aber natürlich auch selbstgefällig herabblicken, auf die, die weniger Glück hatten. Ist ja schließlich ein freies Land.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Genau, Augen zu, denn wenn es mir (noch) nicht weh tut, ist es schließlich kein Problem. Man kann solche Zustände und Entwicklungen auch schlecht finden, wenn man nicht betroffen ist. Man kann aber natürlich auch selbstgefällig herabblicken, auf die, die weniger Glück hatten. Ist ja schließlich ein freies Land.
Musst halt nur ein Dropout einer Eliteuni sein, und zack, hast du ein paar Milliarden am Konto. Ich meine 10 von X Leuten haben es geschafft.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Musst halt nur ein Dropout einer Eliteuni sein, und zack, hast du ein paar Milliarden am Konto. Ich meine 10 von X Leuten haben es geschafft.

Ich habe hier hinten noch ein bisschen Survivorship-Bias gefunden, meinst du der ist noch gut? Vielleicht, wenn man ihn etwas über den Tellerrand gucken lässt?

Ich fand es ja früher immer blöd, wenn Hauptschüler von Gymnasiasten als Deppen bezeichnet wurden. Dass man heute als Akademiker aber präemptiv als Depp bezeichnet wird, gefällt mir aber auch nicht sonderlich.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Logik + Darwin, da die Ressourcen endliche sind sollten diese nicht Verschwendet werden.
Kleiner Sozialdarwinist?
Und geil, Ressourcenverschwendung wird angeprangert, in diesem Forum xD

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Logik + Darwin, da die Ressourcen endliche sind sollten diese nicht Verschwendet werden.

Nicht umsonst wird gefordert die Kohlekraftwerke abzuschalten und auf erneuerbare Energien umzusteigen.

Dazu mehr auch nachhaltige und biologische Landwirtschaft umsteigen.


In Afrika zieht übrigens der nächste Hurrikan auf. Mal sehen, wie es da dann mit den Spenden aussieht. Wirbelsturm "Kenneth": Weiterer Zyklon steuert auf Mosambik zu | tagesschau.de
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Kleiner Sozialdarwinist?
Und geil, Ressourcenverschwendung wird angeprangert, in diesem Forum xD

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

die Ressourcen sind in der Westlichen Welt sehr gut aufgehoben, das ist der Unterschied, du und einige andere wollen auch auf Afrika und den Nahen Osten Umverteilen, ich nicht! da ich es als Verschwendet ansehe, hätte Afrika nach den 3 Billionen $ Entwicklungshilfe wenigstens Fortschritte erzieht.

aber bis auf eine Überbevölkerung hat das alles nichts gebracht.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Nicht umsonst wird gefordert die Kohlekraftwerke abzuschalten und auf erneuerbare Energien umzusteigen.

Dazu mehr auch nachhaltige und biologische Landwirtschaft umsteigen.


In Afrika zieht übrigens der nächste Hurrikan auf. Mal sehen, wie es da dann mit den Spenden aussieht. Wirbelsturm "Kenneth": Weiterer Zyklon steuert auf Mosambik zu | tagesschau.de

Wäre man da Konsequent würde man Voll auf Atom gehen und die Wind / Solarkraft maximal für Entsalzungsanlage nutzen.

dazu Kommt das aktuell immer mehr Länder einen Durchbruch im Bereich der wiederverwertung von Atommüll melden wie z.b. Holland

Warum Investiert man in Europa nicht mehr in den Fusionsreaktor und / oder Thorium Reaktor ?

bei der Landwirtschaft und vor allem Tierhaltung bin ich 100% dafür das man da umsteigen muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

die Ressourcen sind in der Westlichen Welt sehr gut aufgehoben

Ach kommt da mal wieder der kleine Nazi raus.
Passt ja zur Statistik.
Studie zu Rechtsextremismus: "Verlust demokratischer Orientierung" | tagesschau.de
Interview mit Konfliktforscher: "Rassistische Politik erhoeht die Bereitschaft zu Gewalt" | faktenfinder.tagesschau.de

Übrigens mit den Ressourcen in Europa würde es hier gar kein einziges Handy oder Computer geben, da die seltenen Erden fast alle in Asien liegen.
Mineralienatlas Lexikon - Mineralienportrait/Seltene Erden/Lagerstaetten und Vorkommen

Auch in Mexiko werden die Fluchtursachen von ausländischen Konzernen geschaffen. Auch von Deutschland:
Mexikos Indigene gegen Konzerne: "Wir bleiben bis zum Letzten" | tagesschau.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Ach kommt da mal wieder der kleine Nazi raus.


Übrigens mit den Ressourcen in Europa würde es hier gar kein einziges Handy oder Computer geben, da die seltenen Erden fast alle in Asien liegen.
Mineralienatlas Lexikon - Mineralienportrait/Seltene Erden/Lagerstaetten und Vorkommen

1 Ist Nazi eine Justiziable Beleidigung ich wäre da Vorsichtig !

2. Das die Ressourcen in z..b Afrika sind ist mir klar, nur sind die ja so Blöd und verscherbeln die an alle Leute unter wert bzw mit Schlechten Verträgen , also könnten wir die von dort Billig Importieren, ich sehe da keine Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Oh, welch eine Überraschung, über die Hälfte der Befragten in Deutschland (54,1%) sind Asylanten gegenüber negativ eingestellt.+10% seit 2014.Womit das nur zusammenhängt?Ist über die Hälfte der Deutschen Rechtsextrem?Sind das alles Nazis?!Ist DE Mehrheitlich Rassistisch?Vll sollte man mal etwas nachdenken, bevor man Neu-Linke Parolen rausholt.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

2. Das die Ressourcen in z..b Afrika sind ist mir klar, nur sind die ja so Blöd und verscherbeln die an alle Leute unter wert bzw mit Schlechten Verträgen , also könnten wir die von dort Billig Importieren, ich sehe da keine Problem.

Stimmt, die sind ja einfach nur blöd, dass die das so billig verkaufen. Einfach die Preise hochziehen, dann stehen auch ruck-zuck die Amis vor der Tür und bohren Brunnen, bringen Demokratie und machen imaginäre Massenvernichtungswaffen unschädlich. Alle Probleme gelöst.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

1 Ist Nazi eine Justiziable Beleidigung ich wäre da Vorsichtig !

2. Das die Ressourcen in z..b Afrika sind ist mir klar, nur sind die ja so Blöd und verscherbeln die an alle Leute unter wert bzw mit Schlechten Verträgen , also könnten wir die von dort Billig Importieren, ich sehe da keine Problem.

1.) Keine Beleidigung sondern eine Tatsache: AfD: Wer sie waehlt, waehlt Nazis - SPIEGEL ONLINE

2.) Die Verträge wurden aber von den Kolonialmächten aufgezwungen. Einfach mal in die Freihandelsabkommen mit Afrika schauen, die den Leuten dort aufgezwungen worden.
Da gab es hier nicht so einen Protest gegen, wie gegen TTIP, weil Europa dort schließlich profitiert.

Also Bill Gates, Zukcerberg und Konsorten. Studium abgebrochen und einfach gemacht.

Es steckte halt genug kriminelle Energie dahinter.
Facebook basiert auf Straftaten und Datenschutzverstößen, noch bevor das Unternehmen überhaupt gegründet wurde. Man hätte es Zuckerberg halt nur konsequent verfolgen müssen, bevor es so groß wurde und sich wie die Mafia verhält.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/facebook-quartal-101.html schrieb:
2003 schreibt Mark Zuckerberg sein erstes Programm, für das er sich gleich mal in die Datenbank des Wohnheims hackt. Über "Facemash" können seine Mitstudenten das Aussehen von weiblichen Kommilitonen vergleichen und bewerten.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame


Die Studie ist doch der Absolut witz, als ob es erst mal grundsätzlich etwas Negatives wäre wenn man Asylanten gegenüber Negativ eingestellt ist.

Zumal das "negativ" ein weit gefächerter Begriff ist der ja hier nicht mal genau Definiert ist, worin Äußert das Negativ sehen sich den ? das kann von "Ich sehe diese Negativ weil wegen Illiegalen Migranten Grundsteuern erhöht wurden" bis hin zu " Ich sehe die Negativ also begehe ich Brandanschlägen oder Schlimmeres" alles sein.

Alleine das Narrativ ist klar, Über Fremde (hier Speziell Musels und Illegale Einwandere / Invasoren) darf man nur Positiv denken sonst ist man gleich "Nazi" Rechts und das Vierte Reich steht bevor.
 
Zurück