Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Ihre Erlebnisse mit jungen Ausländern sind nicht representativ. Die Arbeitslosigkeit von jungen sunnitischen Arabern kennt man aus der letzten Einwanderungswelle aus dem Libanon. Nach 10-20 Jahren Aufenthalt beträgt die durchschnittliche Arbeitslosigkeit unter Libanesen mit Arbeitserlaubnis in Deutschland immer noch ca. 55%, bei Iranern und Irakern, Afghanen liegt sie zwischen 35-40%, bei Türken immer noch um die 27%.
Die durschnittliche Bildung in Syrien bekommt man von der UNO, sie entspricht etwa dem Niveau der 6 Schulklasse in Deutschland. Der Eiertanz den die Deutschen Medien darum machten, wie Gebildet wohl syrische Migranten wären, das war für sich genommen schon ein Propagandastück vom feinste, die Zahlen der UNO lassen sich leicht ergoogeln.

Als Andrea Nahlen noch Arbeitsministerin war, nach der Grenzöffnung, gab sie selbst Ziel an, die 90% Arbeitslosigkeit unter den neuen Migranten innerhalb von 5 Jahren auf 50% senken zu wollen, ein hoher Anspruch wenn man Libanesen als Vergleich zu Syrern nimmt. In 10 Jahren sollte die Arbeitslosigkeit bei 30% liegen, was kaum erreichbar sein dürfte angesichts der Erfahrungen mit vorherigen Einwanderungswellen aus arabisch-sunnitischen Staaten.

Volkswirtschaftlich betrachtet ist Einwanderung nur nütztlich und entlastet das Sozialsystem, wenn die Einwanderer eine geringere Arbeitslosigkeit aufweisen als Einheimische, eine höhere Bildung/Qualifikation aufweisen oder mit eigenem Kapital zu einer Unternehmensgründung fähig sind. Traditionelle Einwaderungsländer stellen das sicher. Wer nach Südamerika auswandert, muss bereits in Deutschland gültige Dokumente beim zuständigen Konsulat einreichen. Als da wären:
Reisepass und Geburtsurkunde mit gerichtlicher Beglaubigung, polizeiliches Führungszeugnis, Interpol Führungszeugnis, Ärztliches Atest welches ansteckende chronische Erkrankungen wie AIDS oder Tuberculose, Hepathitis C usw. aus schließt, sowie ausreichend Kapital. Je nach Nation sind ca. 1000€-2000€ monatliches Einkommen nach zu weisen oder Startkapital von >100.000 bis 500.000€, für einige Länder benötigt es bei der Abwesenheit von Kapitaleinkünften zusätzlich eines Planes zur Geschäftsgründung, bei dem mindestenz zwei Vollarbeitsstellen geschaffen werden.

Zugriff auf Sozialhilfe wird selbstverständlich ausgeschlossen, falls vorhanden, so lange man nicht die Staatsbürgerschaft erworben hat, was i.d.R einen zehnjährigen Aufenthalt voraus setzt. Bei Straftaten erfolgt die Ausweisung.

In Südamerika gibt es so gut wie keine Flüchtlinge aus Nordafrika, es gibt für sie keine Sozialhilfe, sie müssten also arbeiten wie alle anderen auch zu Löhnen, wie in der Region üblich, also 400-600€/Monat. Über die UNO wurde versucht, kleinere Kontingente in südamerikanische Staaten um zu siedeln. Diese sind am Widerstand der Bevölkerung gescheitert bis auf einige wenige spektakuläre Fälle, so hat Uruguay ein paar Familien aufgenommen, die meisten sind aber von Uruguay nach Europa weiter gezogen, denn der Aufenthalt war zwingend an eine Arbeit gekoppelt.

So hat halt jeder Staat seine Strategie und bekommt die Einwanderer, welche er sich aus sucht.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Deutschland hat sein Einwanderungsgesetz bis heute noch nicht fertig, weil da die CDU und CSU blockiert.

Das Problem ist, dass viele die hier sind nicht Arbeiten dürfen, was total absurd ist.

In Südamerika gibt es so gut wie keine Flüchtlinge aus Nordafrika

Schon mal die Breite von Atlantik und Mittelmeer auf dem Atlas verglichen? Da sollte dir was auffallen. Natürlich gibt es keine Flüchlinge aus Afrika in Südamerika, wenn schon die Überfahrt übers Mittelmeer lebensgefährlich ist. Dabei kann man in Gibraltar sogar das andere Ufer sehen.

Zumal die Afrikanische Kontinentalplatte immer weiter Richtung Europa wandert und es irgendwann eine Landverbindung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Deutschland hat sein Einwanderungsgesetz
Ich will kein Enwanderungsgesetz, mit 80 Millionen Menschen sind mehr als genug hier.
Die AfD Pappnasen wollen sowas, damit es hier noch voller wird. Temporäres Asyl ist
etwas ganz anderes und damit kann ich gut und gerne leben.

Das Problem ist, dass viele die hier sind nicht Arbeiten dürfen, was total absurd ist.
Das ist in der Tat ein Problem und da sollte man ansetzen.

Das hat aber alles nichts mit der brennenden Kirche zu tun. Oder war es, wegen
des sündigen Verhaltens der Franzosen gegenüber Flüchtlingen villeicht doch ein
Gottesurteil?`Vermutlich

Was ist eigentlich mit den 200Tonnen Blei, die in Rauch aufgingen. Gab es Warn-
meldungen und Kontaminationsmessungen? 200t sind eine ganze Menge. Ich finde
gerade den Link nicht, in dem die Menge genannt wurde, wenn man sich die Dachfläche
ansieht und ein 3mm Bleiblech annimmt, kommt das vom Gewicht her hin.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Lel. Ich bin auch 3-4 Mal im Jahr im Urlaub , mein Job ist sicher, macht Spaß und man muss nicht zurückstecken. Nur das alles schon viele Jahre früher. So what?

Ich sage ja nicht, dass das alles grundsätzlich schlecht ist. Deine Art ist ja die eines typischen Studis (andere sind Proleten) etc. Wir haben alle das Gleiche, nur ohne Studium.

Und wenn ich sehe, wie viele von den Studis zu uns als Fachidioten ohne Bezug zum realen Geschäft kommen, nein danke. Die kann man erstmal von ihrer Theorie abbringen.

Klar ist das gut, wenn man sich weiterbildet. Aber das geht auch ohne Studium und auch weit besser. Die erfolgreichsten Menschen, die auch viel zurückgeben, spenden, helfen etc. sind sehr oft keine Studenten. Eher noch Abbrecher. Halt die, die mit der Realität und nicht hinter Studiarbeiten groß geworden sind.

Trotzdem finde ich es gut, wenn es jemand schafft Arzt zu werden und seinen Weg geht. Gibt halt solche und solche. Der Arzt meines Vertrauens beispielsweise gönnt sich jedes Jahr nen neuen V8. So geht's halt. :D

Mit dem Messias Greta und so Zeugs braucht dem keiner kommen.

Edit: Berlin war nur ein Beispiel. Jedes sozialistische Land der Welt hat sich früher oder später an die Wand gefahren. Es funktioniert nicht. Die ganzen realen Schicksale reichen irgendwann mal als Beweis. Das muss man nicht hier auch noch versuchen. Ansonsten wie gesagt Berlin. Vollkommen im Eimer, Armut weit überm Durchschnitt Deutschlands etc. Kurz gesagt: Fürn Arsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Die sind halt im Schnitt einfach zu doof nachhaltig zu wirtschaften, und vermehren sich zu stark, sodass noch mehr Hunger herrscht.
Wenn ich keine 3 Leute ernähren kann, sorge ich doch nicht dafür, dass daraus noch mehr werden, die ich noch weniger ernähren kann.

Ich lasse das mal hier:
IQ nach Laendern
Kann jeder beurteilen wie er will, aber um Entwicklungshilfe sinnvoll umzusetzen braucht man einfach eine gewisse "westliche Intelligenz" (der IQ wird ja nach westlichen Standards ermittelt) dass das ganze Nachhaltig funktioniert.
Die Leute dort haben kurz gesagt Pech, dass ihre Eltern so verantwortungslos sind, und Kinder in die Welt setzen, die sie nicht ernähren können.
Diese Leute setzen Kinder in die Welt, weil diese sie im Alter ernähren sollen. Das ist deren Altersvorsorge. Das hat nichts mit "dumm" zu tun, sondern mit überleben.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Lel. Ich bin auch 3-4 Mal im Jahr im Urlaub , mein Job ist sicher, macht Spaß und man muss nicht zurückstecken. Nur das alles schon viele Jahre früher. So what?
auf die Lebenszeit und Lebensarbeitszeit gesehen nur wenige Jahre früher. Plus Akademiker bekommen mehr Geld, mehr Urlaub, zahlen auch mehr ein, was auch dem Staat mehr hilft.
Ich sage ja nicht, dass das alles grundsätzlich schlecht ist. Deine Art ist ja die eines typischen Studis (andere sind Proleten) etc. Wir haben alle das Gleiche, nur ohne Studium.
1. habe ich ganz bestimmt betont, dass es sich da um MANCHE vom Proletariat handelt und zweitens ist es nicht das gleiche, nein.
Und wenn ich sehe, wie viele von den Studis zu uns als Fachidioten ohne Bezug zum realen Geschäft kommen, nein danke. Die kann man erstmal von ihrer Theorie abbringen.
Ja, wenn ich mir nicht auch ständig von fachfremden anhören müsste, wie irgendwelche Jobs zu machen wären...
Klar ist das gut, wenn man sich weiterbildet. Aber das geht auch ohne Studium und auch weit besser.
Das hätte ich jetzt gerne nach Zahlen und Fakten aufgeschlüsselt. Was geht da konkret besser und wie. Statistiken bitte!
Die erfolgreichsten Menschen, die auch viel zurückgeben, spenden, helfen etc. sind sehr oft keine Studenten. Eher noch Abbrecher. Halt die, die mit der Realität und nicht hinter Studiarbeiten groß geworden sind.
Ist natürlich Unsinn, das so darzustellen, als wär das der Großteil. Manche der erfolgreichen Philanthropen sind Studienabbrecher, der absolute Großteil ist es eben nicht.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Diese Leute setzen Kinder in die Welt, weil diese sie im Alter ernähren sollen. Das ist deren Altersvorsorge. Das hat nichts mit "dumm" zu tun, sondern mit überleben.
Dumm ist es, wenn diese Leute dann von anderen Familien mit weniger Kindern fordern, ihre eigenen zu ernähren. Man darf und sollte niemals pauschalisieren. Auch in der 2. und 3. Welt kann man es bei zwei Kindern belassen und die Eltern können ihr Einkommen verwenden, um zumindest einem davon eine Ausbildung zu ermöglichen. Oder man hat eben 6-7 Kinder, die im Dreck oder auf der Straße groß werden und es gewohnt sind, von ihren Eltern keinlei Hilfe zu bekommen, darum kümmert sich dann die örtliche Mafia oder religiöse Fundamentalisten in islamischen Ländern. Es gibt Eltern, die eine solche Karriere ihrer Kinder direkt fördern und solche, die das nicht tun usw.

Ich will kein Enwanderungsgesetz, mit 80 Millionen Menschen sind mehr als genug hier.
Die AfD Pappnasen wollen sowas, damit es hier noch voller wird. Temporäres Asyl ist
etwas ganz anderes und damit kann ich gut und gerne leben.
Nur der rechte Flügel der Völkisch Nationalen und Neonazis fordern, dass es keinen legalen Weg der Einwanderung geben sollte, nicht mal die NPD hat diese Position, geschweige denn die AfD. Das Deutsche Einwanderungsgesetz geht auf Grüne, SPD und FDP Forderungern zurück.
Nur aus Interesse: Sie sind der Meinung, es sollte keine legale Einwanderungsmöglichkeit nach Deutschland geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Nur Völkisch Nationale fordern, das es keinen legalen Weg der Einwanderung geben sollte, aber eher die in der NPD.
Lüge nicht, die "völkisch Nationalen" fordern genau das:

"... AfD unterstreicht ihre Forderung einer kontrollierten Zuwanderung ..."
Deutschland braucht ein Einwanderungsgesetz, keine Legalisierung illegaler Zuwanderung – AfD Kompakt

Es ist nicht zu ertragen. Also nochmal für Dich. Asylrecht ist etwas Grundlegendes, um den Schwächsten der Gesellschaft zu helfen. Die Menschen bleiben, denken wir an den Jugoslawienkrieg, in der Regel ein paar Jahre hier, schätzen unsere Kultur und nehmen Teile davon mit zurück. In Summe haben wir später merklich bessere und friedlichere Beziehungen mit den Ländern. Beide Seiten gewinnen.

Einwanderung in ein Land mit ziemlich hoher Bevölkerungsdichte ist aber ein völlig unnötiger Schritt. Aber so sind unsere "völkisch Nationalen". Sobald es um Ausbeutung geht, sind sie an vorderster Front zusammen mit den, wie nennt ihr die anderen immer, "Kartellparteien".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Lüge nicht, die "völkisch Nationalen" fordern genau das:

"... AfD unterstreicht ihre Forderung einer kontrollierten Zuwanderung ..."
Deutschland braucht ein Einwanderungsgesetz, keine Legalisierung illegaler Zuwanderung – AfD Kompakt

Es ist nicht zu ertragen. Also nochmal für Dich. Asylrecht ist etwas Grundlegendes, um den Schwächsten der Gesellschaft zu helfen. Die Menschen bleiben, denken wir an den Jugoslawienkrieg, in der Regel ein paar Jahre hier, schätzen unsere Kultur und nehmen Teile davon mit zurück. In Summe haben wir später merklich bessere und friedlichere Beziehungen mit den Ländern. Beide Seiten gewinnen.

Einwanderung in ein Land mit ziemlich hoher Bevölkerungsdichte ist aber ein völlig unnötiger Schritt. Aber so sind unsere "völkisch Nationalen". Sobald es um Ausbeutung geht, sind sie an vorderster Front zusammen mit den, wie nennt ihr die anderen immer, "Kartellparteien".
Sie haben nun aber viel herum geschwafelt, um einer Antwort meiner Frage aus zu weichen:

Sind sie dafür, dass es keine legale Einwanderungsmöglichkeit nach Deutschland gibt?
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Sind sie dafür, dass es keine legale Einwanderungsmöglichkeit nach Deutschland gibt?
Es gab bisher keine, es ist also kein Problem. Kriegsflüchtlinge dürfen Grenzen überschreiten, und die Bedingungen dazu waren gegeben. Alles ok, nur bestimmte verhetzenden Gruppen, versuchen immer wieder unser wichtiges Asylrecht zu torpedieren und mit falschen Aussagen Stimmung zu machen.

In diesem Thema geht es aber um Ubisoft, Spenden, eine brennende Kirche und soziale Verantwortung. Es kann natürlich sein, und das wäre noch zu prüfen, ob es Brandstiftung gegen Kirchasyl war, zuzutrauen ist das einer bestimmten Gruppe.

Wie stehen Sie dazu, dass immer wieder rechtsbraunversiffte Unterkünfte anzünden? Brandstiftung ist nun wirklich ein typisches Delikt der heimtückischen rechten Feiglinge, moralisch unterstützt von einem Herren Gauland, der solche Übergriffe "verstehen" kann.
Prozess wegen Brandanschlag auf Fluechtlingsunterkunft in Salzhemmendorf vor dem Landgericht Hannover

Und halten Sie es für möglich, das Notre Dame durch Brandstiftung von Neunazis in Flammen geriet? Ich will das nicht ausschließen und bin gespannt, was aus der Untersuchung heraus kommt.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Es gab bisher keine, es ist also kein Problem. Kriegsflüchtlinge dürfen Grenzen überschreiten, und die Bedingungen dazu waren gegeben. Alles ok, nur bestimmte verhetzenden Gruppen, versuchen immer wieder unser wichtiges Asylrecht zu torpedieren und mit falschen Aussagen Stimmung zu machen.
Das Zuwanderungsgesetz, umgangssprachlich auch Einwanderungsgesetz genannt, (Gesetz zur Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung und zur Regelung des Aufenthalts und der Integration von Unionsbürgern und Ausländern) ist ein Gesetzespaket, mit dem das Ausländerrecht in der Bundesrepublik Deutschland mit Wirkung zum 1. Januar 2005 neu gestaltet wurde. Es enthielt die Erstfassungen des Aufenthaltsgesetzes und des Freizügigkeitsgesetzes/EU, welche das zuvor geltende Ausländergesetz und das Aufenthaltsgesetz/EWG ersetzten. Auch einige Paragraphen in anderen Gesetzen wurden geändert.
Das Zuwanderungsgesetz wurde am 5. August 2004 verkündet (BGBl. I S. 1950) und trat am 1. Januar 2005 in Kraft. Diskussionen und politische Auseinandersetzungen hierzu fanden in Deutschland in den Jahren 2001 bis 2004 (Kabinett Schröder I und II) statt.[1]
Zuwanderungsgesetz – Wikipedia

Ein Einwanderungsgesetz ist eine alte Forderung von Rot/Grün und wurde zu letzt unter der Regierung Schröder ausgebaut. Wie Sie da auf die AfD kommen, wissen wohl nur Sie alleine. Sie haben aber meine Frage immer noch nicht beantwortet:

Sind sie gegen jede Möglichkeit der legalen Zuwanderung nach Deutschland?

In diesem Thema geht es aber um Ubisoft, Spenden, eine brennende Kirche und soziale Verantwortung. Es kann natürlich sein, und das wäre noch zu prüfen, ob es Brandstiftung gegen Kirchasyl war, zuzutrauen ist das einer bestimmten Gruppe.

Wie stehen Sie dazu, dass immer wieder rechtsbraunversiffte Unterkünfte anzünden? Brandstiftung ist nun wirklich ein typisches Delikt der heimtückischen rechten Feiglinge, moralisch unterstützt von einem Herren Gauland, der solche Übergriffe "verstehen" kann.
Prozess wegen Brandanschlag auf Fluechtlingsunterkunft in Salzhemmendorf vor dem Landgericht Hannover

Und halten Sie es für möglich, das Notre Dame durch Brandstiftung von Neunazis in Flammen geriet? Ich will das nicht ausschließen und bin gespannt, was aus der Untersuchung heraus kommt.
Gerade gestern wurden wieder ca. 200 Christen in Sri Lanka durch eine Serie von Terroranschlägen auf Kirchen getötet. Ob das in dem Zusammenhang wichtig ist? Vielleicht. Aber warum sollte ich von Ihnen verlangen, sich von Anschlägen welcher Art auch immer zu distanzieren? Wären Sie dazu fähig diese zu verüben, würden Sie das bestimmt nicht in diesem Forum zu geben. Von daher handelt es sich um ein rhetorisches Manöver, andere zu diffamieren. Ich halte davon nichts. Wenn Sie Argumente zum Thema haben, bringen Sie diese.

Zu Notre Dame laufen die Ermittlungen. Es ist normal, dass dazu spekuliert wird und es ist genau so normal, jedenfalls für mich, die Untersuchungen ab zu warten. Die einzigen bisher zulässigen Schlussfolgerungen bestehen darin, dass die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Notre Dame nicht ausreichend waren und die Polizei sich ungewöhnlich schnell auf einen technischen Defekt als Ursache fest legte.

Das nun alle möglichen politischen Richtungen den Brand für ihre eigene Agenda instrumentalisieren wollen, ist so normal wie es mir egal ist.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Warum zahlt eigentlich die katholische Kirche nicht den Wiederaufbau?
Ich meine die dürften Geld wie Heu haben.

Das ist eine Unwichtige Frage, die Eigentliche Frage ist warum es Leute gibt die Sinn befreite Fragen die bereits mindestens 4 mal beantwortet wurden hier rein Posten müssen und dabei zugeben nur die Überschrift gelesen zu haben.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Also so ein Geheimnis wie du daraus machst, muss ich davon ausgehen, dass du vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden nach Südamerika geflüchtet bist.

Venezuela schließe ich bei deiner Haltung aus. Aber Chile und Argentinien waren schon damals bei den Nazis beliebt.

Ich hatte den Zweiten Satz noch nicht gelesen und dachte mit Schon du willst Ihm unterstellen die "Rattenroute" genommen zu haben, als ich dann weiter las wurde alles was ich von dir denke bestätigt.......
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Ach Gottchen, hör mir damit auf. Ich bin Ende 20, habe meine Frau und mein Haus und bin glücklich. Freunde von mir bauen auch mittlerweile mit Ende 20. Hier flennt keiner Reichen nach. Auf den Arsch setzen und dann geht das und nicht Rumquängeln wie ein Kind und anderen das Förmchen wegnehmen wollen.

Die, die am Lautesten schreien machen in der Regel auch am wenigsten. Ist einfach so. Wenn ich an meine Studentenfreunde denke, die haben heute nich nichts aber alles ist sooooo unfair. Lachhaft.

Linke + Marks das passt halt,


weder die Linken bekommen Ihr Leben auf die Reihe noch Marks, der hatte auch nie Geld bzw konnte mit dem Paar Kröten die er hatte umgehen, hat auch nur ständig andere Angepumpt und durch sein Persönliches Versagen dann alle andern die Schuld gegeben, am ende hat er dann seine Schrott auf Papiert verfasst in dem Zusammengefasst drin steht "die andern sind Schuld und müssen mir über die Umverteilung mein Leben Finanzieren"
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Diese Leute setzen Kinder in die Welt, weil diese sie im Alter ernähren sollen. Das ist deren Altersvorsorge. Das hat nichts mit "dumm" zu tun, sondern mit überleben.

natürlich ist das Dumm, sry aber das ende des Kolonialzeitalter began 1950 war 1960 in Halb Afrika ud 1980 in gesamt Afrika beendet.

Wenn diese Leute es in diesen Jahren Bis heute nicht auf die Kette bekommen ein Laufenden Staat zu errichten ist das nicht mein Problem......zumal in Afrika mittlerweile fast 3 Billionen $ an Kostenlosen Hilfen geflossen sind.

Ich frage mich auch Warum wir hier Verantwortliche für Afrika sein sollen ? Europa und meine Ahnen haben die Freiheitsrechte und das Leben was ich Heute habe in Jahrhunderten von Blut, Trauer, und auch Freude erbaut und erkämpft, und nun verlang Afrika und der Nahe Osten das wir Ihnen das alles auf den Tablett servieren? solange der Wunsch nach Freiheit in diesen Ländern nicht da ist können wir gar nicht ausrichten, und selbst dann könnten wir maximal "unterstützen" aber wir können denen eben nicht Unsere Zivilisation bringen, das müssen die schon selbst machen.

in Simbabwe was als die Kornkammer Afrikas galt wird mal von Heute auf Morgen den Weißen die Schuld in die Schuhe geschoben und enteignen die Folge war eine Jahrelange Hungerkatastrophe.

In Südafrika passiert nun das gleiche, das geht dort mittlerweile so weit das Ehemalige "Mitkämpfer" Mendela Offen sagen die Wünschen Sich die Engländern zurück.

Ich liege wohl Gold richtig wenn ich sage "Die können es einfach nicht"
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Linke + Marks das passt halt,


weder die Linken bekommen Ihr Leben auf die Reihe noch Marks, der hatte auch nie Geld bzw konnte mit dem Paar Kröten die er hatte umgehen, hat auch nur ständig andere Angepumpt und durch sein Persönliches Versagen dann alle andern die Schuld gegeben, am ende hat er dann seine Schrott auf Papiert verfasst in dem Zusammengefasst drin steht "die andern sind Schuld und müssen mir über die Umverteilung mein Leben Finanzieren"
Marks? Jo, du hast ganz sicher viel Plan^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Omg da hat jmd den Namen Falsch geschrieben!!!!111111 wie gut das man sich nun Inhaltlich nicht mehr damit beschäftigen muss.
Jo, inhaltlich gibt es da auch nicht viel zu holen^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Jo, inhaltlich gibt es da auch nicht viel zu holen^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Er hat doch recht. Die, die heute viel haben und viel geben, sind eher die normalen, die einfach gearbeitet haben. Also Bill Gates, Zukcerberg und Konsorten. Studium abgebrochen und einfach gemacht. Kann ich so auch auf meinen Freundeskreis übertragen und auf den Freundeskreis meiner Freunde. Die ganzen Studis und Linken sind da auch nur am Weinen über die Ungleichheit und so Popelskram. Und der "einfache Pöbel" sitzt da mit Haus, Frau und Kindern, fährt in den Urlaub und ist glücklich. ^^
Außnahmen gibt es natürlich auch, aber mit Abstand die meisten, die nur am Jammern und Meckern sind, sind die, die meinen, dass sie als einzige die Welt "verstehen" und halt den "Weitblick" haben und andere nicht. :D
 
Zurück